Fenstersitzplatz gesucht

• Es sind tatsächlich Schienen! Das ist eine super Idee. Aber da muss ich erstmal meine bessere Hälfte fragen, ob solche Plasteschienen das Gewicht aushalten.

Die halten schon viel aus. ;) Das hier ist auch ganz normale Gardinenleiste. Unsere Schaukel ist aus dickem Holz, das Spielzeug daneben wiegt auch nicht wenig, denn oben in der Nusschale ist Futter und in der untere Sand. Noch sitzen oft auf der Schaukel alle 4 Wellis und 2 Nymphies. :D Und das ist noch nicht alles....der Vorhang, welcher dient als Trennwand zwischen Käfige und Fernseher ist aus einem etwas dickeren Stoff und.....es hält!

Liebe Grüße
    Janka

Liebe Grüße von

Janka mit Gerry, Puki, Hansi, Kuki, Milka, Muffy, Mary, Moritz, Finki, Baby, Paul, Anuschka.

Im <3 alle meine Engelchen, die ich sehr vermisse.

• Dieser Weinregal habe ich auf einem Flohmarkt gekauft, wollte ihn schon längst umtauschen und was anderes basteln aber meine Wellis lieben ihn. Im Notfall, falls Einer keine Zeit oder Lust für basteln hat, kann auch ganz gute Dienste leisten. Eventuell auch für eine schmale Fensterbank? Die Breite ist 18 cm. Der kleine Vogelbaum (in Tannenbaumständer) habe ich für meinen flugunfähigen Kanari gemacht, leider lebt Sissy nicht mehr.

Liebe Grüße von

Janka mit Gerry, Puki, Hansi, Kuki, Milka, Muffy, Mary, Moritz, Finki, Baby, Paul, Anuschka.

Im <3 alle meine Engelchen, die ich sehr vermisse.

• Ich kenne die Inhaberin des Shops über ein anderes Wellensittichforum.
    Sie hält um die 15 Nymphensittiche und in etwa soviele Wellensittiche.
    Sie nimmt vorallem gehandicapte Wellensittiche auf,die bei ihr 24 Stunden Freiflug genießen. :)
    Sie hat ein großes Herz für Vögel....Ich bin dort auch Stammkundin.Habe viele Sachen von ihr.

Was hast Du denn alles schönes bestellt,Quills ?? :)

• @Brassada

Ufff....Das war eine riesen Bestellung. Ich hab natürlich den Fenstersitz bestellt, den du empfohlen hast, aber auch so einen Vogelbrunnen, Fonio Paddy, Bastelzubehör, Kork, Futter usw...Bin bei knapp 300 Euro gelandet. Es sind aber alles Sachen, die ich schon immer für meine Bande wollte, ich bereue also nichts :D

• WOW,knapp 300 Euro !! :)
    Da hast Du ja wirklich gut zugeschlagen !!

Kleiner Tipp: Bei so einer großen Bestellung kannst Du Dir aber bestimmt die Weinrebe aussuchen und per mail zeigen lassen
    um Dir die schönste vom Lager auszuwählen.So hab ich das auch gemacht. Da die Inhaberin aber immer schnell ist mit der Versendung
    der Bestellung-musst Du Dich beeilen. ;)

• Hab der Inhaberin gerade mal schnell im anderen Forum geschrieben (sie war gerade Online) dass sie Dir eine sehr hübsche Weinrebe aussuchen soll. :)
    Sie hat auch schon zurückgeschrieben,dass sie gerade megatolle Weinreben da hat-und Du die schönste bekommst. :)

• @Brassada

Die Lieferung kommt morgen. Ich stelle natürlich gerne Bilder ein, falls es dann wieder geht. Bin so gespannt, ob meine Bande den Brunnen annimmt. Muss im Zimmer mal etwas umgestalten, damit auch genug Platz ist. Bisher halten sich ja alle am liebsten in oder auf der Voliere auf. Der Vogelbaum wird leider nur sporadisch mal angeflogen.

Ich berichte morgen, wenn die Lieferung da ist :)