Suche neuen Käfig- Hast du Ideen?

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...

Das Wellensittich.net Team!
  • Hallo Leute!
    Also wir haben schon seit einigen Jahren einen Käfig, den wir auch gut instand gehalten haben allerdings ist das Plastik nun etwas spröde geworden und reist langsam. Darum suchen wir einen neuen Käfig. Allerdings suche ich nun schon lange vergeblich nach einem neuen Käfig, denn in der Tierhandlung, wo wir unseren herhatten gibt es einen solchen Käfig leider nicht mehr und auch online finden ich nur deutlich größere oder runde Käfige. Unsere aktueller Käfig hat
    folgende Abmessungen:
    Länge: 56cm
    Breite:32cm
    Höhe:52cm


    Der Käfig ist zwar nicht besonders groß aber soll er auch nicht sein weil sie sich ohnehin bisher immer in ihren Spielheim aufgehalten haben. Die Farbe des Käfig ist tiefgrün, Querstäbe und man hat ein Unterteil mit einer herausziehbaren Schublade. Von den Abmessungen darf er auch einen Tick größer (bestenfalls nicht kleiner) sein aber sollte keineswegs rund sein sondern eher wie ein Kasten, da ich so die Äste besser befestigen kann. Außerdem wäre es gut wenn er pflegeleicht ist also das Unterteil aus Plastik ist.


    Habt ihr irgendwelche Tipps, wo ich noch nachschauen kann oder könnt ihr mir einen Shop empfehlen?


    Alles Liebe! :):P

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melden Sie sich an um diesen lesen zu können.