PT12-Gabe

• Hallo ihr Lieben,

da die Lieferung von der K...e noch nicht da ist, habe ich mir vorhin ein Beutelchen PT12 beim TA gekauft.
    Jetzt steht in der Dosierung, ca. einen viertel Messlöffel. Da ich(noch) keinen Messlöffel habe, frage ich euch, wie viel ich beiden geben soll.
    Also was ich in die Näpfchen streuen darf.

LG
    Elke

• Beim PT-12 war bei uns ein Messlöffel dabei, aber ist auch immer nur einer in der Packung. Der Messlöffel ist ziemlich klein und für unsere beiden müsste ich da einen 3/4 Löffel voll nehmen. Daher denke ich, dass eine Messerspitze voll die richtige Menge bei dir sein sollte.
    Aber warte mal ab, was die anderen dazu sagen.

Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

• Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.