Komische Färbung auf Korkröhre! Gefährlich?

  • Meinst du das weiße? Auf dem Foto sieht man nicht genau ob das nur überbelichtet ist.


    Ich persönlich bin ein Schüssel und würde bei Unsicherheit lieber die Röhre entfernen.


    Oder kannst du das Stück raus schneiden? Dann Kork in den Backofen und sie sollte sicher sein

  • Schon versucht unter heissem Wasser abzuwaschen?

    gruß
    Stefan und
    Jamy (*2014), Joy (*2015), Jacky (*2015), Kucky (*2015?)


    Nie vergessen.
    Lilli (*2003 - †2014), Jonny (*2013 - †2016), Josy (†2016), Jelly (*2013 - †2018), Stormy (*2014 - †2018)

  • Würde fast meinen, es ist eine flechte.
    Schrubb mal unter heißem wasser ab und backe die röhre aus. Wenn es nicht abgeht, kann man es bestimmt abbrechen.

    liebe Grüße an Patenfederchen Pauli, Hansi und Chiko <3
    Fusselchen mein Engel, ich vergesse dich nie..
    Rupfi R. I. P