Einkäufe für die Federbällchen

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...

Das Wellensittich.net Team!
  • Hallo


    Finde es immer äußerst interessant,was so für die Federbällchen eingekauft /bestellt wird. :)
    Was sind diesbezüglich Eure neuesten Shopping-Errungenschaften ?? :) Gerne mit Foto. :thumbsup:


    Ich habe gerade eben eine Bestellung bei Vogelbrunnen getätigt.Für etwas über 70,00 Euro.
    Bisschen Vorrat an Röhren etc.die hier gerne zerschreddert werden,Hirse aus deutschem Anbau und was zum Schmökern für mich. :)


    http://www.vogelbrunnen.de/de/



    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Diese Woche geliefert:
    25 kg Einzelsaaten
    1 Kalkstein
    je 2 kg rote und gelbe Kolbenhirse
    je 1 kg silberne und rote Rispenhirse


    Foto kann ich nicht beisteuern - sorry.

  • hier gabs heute 2 Kilo unsere Forenmischung, 2x 250 g Knaulgras, 2x 250g Wiesengräser, 500 g Fonio, Korkstücken, Bambusröhrchen und Holzscheiben :)


    vor Kurzem gab es allerlei Speilzeug für die Kletterwand inklusive Karussel / Uhr (ich kann mich nicht entscheiden wie ich es nenne :D )


    Achja und eine neue Arcadia Birdlamp 1,2 m 36 Watt :D

  • Dieses Thema enthält 649 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.