Hallo liebe Wellifreunde!
Habe bei ebay folgende Alu-Voliere gefunden: https://www.ebay.de/itm/vidaXL…id=p2047675.c100005.m1851 Die Voliere würde ich ins Vogelzimmer stellen. Entspr. Bodenplatte für Einstreu und Umbauarbeiten, wie zusätzliche Alustreben, Klappen zur Fütterung wären kein Problem, da Metallbauer in der Familie vorhanden.
Und zwar wollte ich eine endgültige Lösung für mein extra eingerichtetes Vogelzimmer realisieren.
Im Vogelzimmer sollte eine etwas größere Voliere stehen. Hat den Grund, dass durch mögliche Krankheit die Wellis auch mal längere Zeit in der Voliere beherbergt sein könnten, da manchen Betreuern freifliegende Vögel nicht geheuer sind(wegen der Verantwortung usw).
Habe momentan einen größeren Montana Käfig. Madeira Double wäre mir zu klein.
Die Voliere von M. Cages, die meinen Größen-Ansprüchen in etwa entsprechen würde, wäre die wuchtige 600Euro-Palace 2 von Montana Cages.
Die größere Aluvoliere wäre mir da lieber. Vor allen für den Preis(220€ inkl. Versand)! Rechnet man vielleicht noch 50 € für zusätzliches Alu-Material aus dem Baumarkt hinzu, wären das 270 € für ein Raumwunder, in dem man auch bei 14 tägigem Krankenhausaufenthalt(und darüber hinaus) die Wellis locker eingesperrt lassen könnte.
Hätte noch jemand Interesse sich ebenso diese Voliere zuzulegen?
Der Verkäufer ist seriös und in den Niederlanden.
Lieben Gruß
Leni1