Körnerbude bestes Futter?

• Hallo Leute,

ich suche ein nahrhaftes neues Futter für meine Wellis und bin total begeistert von der Körnerbude aufgrund der vielen gesunden Futterauswahlmöglichkeiten. :thumbsup: Wenn ihr dort auch immer euer Futter bestellt, was würdet ihr mir empfehlen, bzw. worauf fahren eure Flauschis am meisten ab? Würde mich sehr über eure Anregungen freuen! Welches Schnuppermenü findet ihr z.B. besser, da 1. oder 2.? :)

Liebe Grüße und danke schonmal im voraus
    Smartwelli

• Meine Wellis bekommen hauptsächlich die Mischungen Wildsamen und Wildkräutersamen (oder seit neuerem auch Jehl Wellis Traum), alle zwei, drei Tage im Wechsel mit einer der "ausgefalleneren" Mischungen. Kräuter, Eukalyptus Spezial und Senior sind am beliebtesten.
    Für meine Sorgen-Piepser gibt es zwischendurch auch mal die Leber- und die Gelenkkur.

Es grüßen Miriam und die Flug-Dinos Joschi, Echo, Ciel, Clarice, Ban und Ginji

• Hallo MachiaWelli, wie komme ich an die Körnerbude? Ich möchte gern umstellen nachdem ich hier gelesen habe daß in Sittichperle von Vitakraft zu viele unnütze Zusätze sind Olaf hatte mir schon mal den Link geschickt als ich noch Gast war. Find ihn leider nicht mehr.

• Dieses Thema enthält 146 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.