Tumor neben dem linken Auge

  • Hallo und herzlich willkommen hier :)


    Wer hat denn die Diagnose gestellt, dass es sich bei der Hautveränderung bzw. Wucherung um einen Tumor handelt?
    Warst Du mit dem Welli bei einem vogelkundigen Tierarzt?
    Ich sehe gerad auch, kann es sein, dass der Welli auch Milben hat?

  • Hallo Christian und :willkommen: bei uns im Forum. Ich bin zwar kein Experte im Bereich Krankheiten, aber ich würde fast sagen, dass dein Welli einen Milbenbefall hat. Die anderen hier können dir aber sicher mehr dazu sagen.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Bubi & Armani :winkewinke::welli:


    Maxi und Fienchen im Herzen :love::abschied:



    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig.
    -Chinesisches Sprichwort-

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.