Kleines Fusselchen

• Heute ist der dunkelsten Tag in meinem Leben.
    Fusselchen ist für immer eingeschlafen...

Seit Wochen ging es nun mit dir bergab..
    Fusselchen, es tut mir unendlich leid, dass es mit dir so weit kommen musste... Ich habe um dich gekämpft und mein letztes Hemd für dich gegeben.
    Es gab immer wieder Lichtblicke, in denen du wieder Fussel warst...
    Doch heute ging es von Minute zu Minute schlechter. Goines, der dich sonst immer in Schutz nahm, ging auf dich los und du hast mich mit diesem Blick angeschaut...
    Es zerreißt mir das Herz, wenn ich an diesen blick denke...

Ich fuhr mit dir zum Arzt, da ich hoffte, dass du eine weitere Chance bekommst... Doch du zeitgest deutlich, dass dich der lebenswille verlassen hat.....

Fusselchen, du warst der tollste seelenfreund der ganzen Welt.
    Für dich war es das beste, wie lange hättest du dich noch quälen sollen...
    Doch in meinem Herzen hast du ein riesiges tiefes Loch hinterlassen...
    Ich wollte dich niemals so leiden lassen... Bitte verzeih mir, dass ich dir das so lange zugemutet habe.. Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen deswegen. Du warst immer bei mir... Und das wirst du immer sein.

Ich hoffe du findest deinen Frieden..

Ich werde dich immer lieben

Dateien

• 01.jpg

(52,42 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

liebe Grüße an Patenfederchen Pauli, Hansi und Chiko <3
    Fusselchen mein Engel, ich vergesse dich nie..
    Rupfi R. I. P

• Oh, wie schön hast Du das geschrieben ;( Seelenfreund.... ;(:love: Mein tiefstes Beileid. Mach Dir bitte keine Vorwürfe und habe kein schlechtes Gewissen.... Du hast versucht, alles für Fussel zu tun!

Fusselchen, komm gut an.... :abschied:

Im Herzen: :love: Luca (2005 - 2015) :love: , Floh (- 2017) , Maja (- 2017), Bine (2005 - 2011), Milli (2009 - 2013), Olive (2009 - 2018), Norbert (- 2012), Klößchen (- 2013)//Patenflatschmaus Trillian!

• Armes Fusselchen mach es gut. Meli fühl dich in den Arm genommen. :troest:

Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016 :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:

• Oh nein. Noch ein Todesfall. Mein Beileid zu dem Verlust.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Bubi & Armani :winkewinke::welli:

Maxi und Fienchen im Herzen :love::abschied:

Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig.
    -Chinesisches Sprichwort-

• Oh nein, der liebe Fussel. Das tut mir sehr leid. Aber Du musst doch kein schlechtes Gewissen haben. Die Megas kann man nicht heilen, aber zwischendurch hatte er doch auch viel Spaß. Dann hat sich doch alles gelohnt.
    Gute Reise in den Hirsehimmel, süßer Fussel.

Es grüßen

Nemo, Lumpi, Dorie, Polly und Monika

Sowie all die lieben Engel-Wellis

• Ach Mensch, der Welli mit dem klasse Namen ;(

Liebes Fusselchen, ich hoffe, du bist gut rüber gekommen :abschied:
    Aus den Worten deiner Felo kann man lesen, dass sie alles für dich getan hat und dich unendlich lieb hatte ;(

Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:

• Dein Verlust von Fusselchen tut mir sehr leid für dich!
    Bitte hab kein schlechtes Gewissen, du hast alles für Fusselchen getan und ich finde es unheimlich schwer entscheiden zu können wo die Trennung ist zwischen alles tun und quälen. Du hast bestimmt alles richtig gemacht. Du hast so liebevoll, einfühlsam und mit so viel herzblut geschrieben, es kann gar nicht anders sein, als das du alles getan hast.
    Fühl dich in Gedanken gedrückt.

Adrian, Rocky und Regina sagen „Hallo“ :wink:

Steve und Marcy, Ihr seid immer in unseren Herzen dabei :welli::schmelz:

• Oh nein, schon wieder so ein süßer Schatz gestorben.

Alles Gute im Regenbogenland, liebes Fusselchen.

• Ich weiss gar nicht so recht was ich sagen soll, es tut mir so von Herzen Leid, ich habe die ganze Zeit so mit euch gebankt und gehofft. ;(
    Meli bitte mach dir keine Vorwürfe du hast alles getan, du hast ihn geliebt, du hast ihm ein wunderbares zuhause gegeben, du hast für ihn gekämpft, leider habt ihr den Kampf verloren. ;(
    Ich drück dich ganz fest, und wenn du reden magst egal wann, du weist ja ich hab immer ein offenes Ohr.

Fussel mein kleiner Schatz, grüß mir alle dort oben ganz lieb. Lass dir die Hirse schmecken und flieg hin und wieder mal bei Meli vorbei und lass sie spüren das du da bist. ❤

Es grüßen euch 24 Scheißerchen und deren Hausangestellte Dienerin.  :D
    Knuddler an meine Süßen Paten. <3
    (RIP, Yeti, Maja, Mia und Oldie meine kleinen Engel, immer im Herzen)<3

• Danke für euren Zuspruch..
    Ich fühle mich wie betäubt... Das Loch in meinem Herz..
    Ich hatte Alpträume... Fussels letzter Blick...

Ich frage mich die ganze zeit ob ich nicht doch noch etwas für ihn hätte tun können.. Aber er war nurnoch Haut und Knochen...
    Er wird mir so fehlen, mein kleiner lieber Schatz.

liebe Grüße an Patenfederchen Pauli, Hansi und Chiko <3
    Fusselchen mein Engel, ich vergesse dich nie..
    Rupfi R. I. P

• Oh Gott, ich kann das so gut verstehen durch meinen kürzlichen Verlust.
    Warum tut das so weh ? Man schließt die Kleinen in sein Herz und dann verlassen sie einen.
    Und sie hinterlassen eine ganz ganz große Lücke.

Liebe Meli, ich hoffe, dass du den Verlust irgendwie verkraften kannst. Ich weiß, dass dir Fusselchen viel bedeutet hat und ihr habt gemeinsam lange gekämpft. Umso schmerzhafter ist es, dass die Mühe am Ende doch nicht ausgereicht hat. Aber ich bin mir sicher, Fussel wusste immer, wie sehr du ihn geliebt hast und dass du alles für ihn getan hast. Fühl dich ganz doll gedrückt aus der Ferne.

Kleiner Fussel: dein Leiden hat nun ein Ende. Du hast keine Schmerzen mehr und musst nicht mehr leiden. Grüß bitte die anderen Wellis von uns, wir werden niemanden hier vergessen. Grüß meine Lotte und sag ihr, dass ich sie geliebt habe. Dir gehts jetzt gut und ich hoffe, dass du immer ein kleines bisschen Hirse am Schnabel hast. Machs gut, kleiner süßer Fussel

Grüße von der Schmusekatze und ihren Rabauken an alle User und natürlich an meine Patenpupsis (alle Infos in meinem Profil) ;)

schmusekatze.signatur8dsnf.png