Die Plüschmänner vom Niederrhein

  • Danke für den tollen und lebhaften Reisebericht! Da habt ihr eine bunte, erlebnisreiche Woche gehabt, auch wenn nicht alles klappte, was ihr euch gewünscht hättet.

    Die Mönchsittiche sind putzig, die hätte ich auch gern im Garten.

  • könntest du das dritte Bild aus dem ersten Reisebericht löschen?!

    Wäre doch schade um das schöne Bild. Ich habe es einfach mal zugeschnitten und neu hochgeladen. Bist du damit einverstanden, wie es jetzt ist?


    Edit: Vielen Dank für deinen ausführlichen Reisebericht. Ich kenne Barcelona, war vor Jahren nur mal für einen Tag dort. Bei deinem Bericht wurden Erinnerungen wach.

    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)



    Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

  • Wäre doch schade um das schöne Bild. Ich habe es einfach mal zugeschnitten und neu hochgeladen. Bist du damit einverstanden, wie es jetzt ist?

    Vielen Dank :) Es ist wunderbar so!

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Reisebericht. Ich kenne Barcelona, war vor Jahren nur mal für einen Tag dort. Bei deinem Bericht wurden Erinnerungen wach.

    Freut mich, dass mein Bericht so gut ankommt und ich Erinnerungen wecken konnte :)

  • Du hast mich überzeugt, da fahre ich auch mal hin.


    Über den Sonnenbrandlatz musste ich lachen, den Begriff kannte ich nicht. Obwohl Sonnenbrand natürlich nicht lustig ist. :)

    Es grüßen


    Nemo, Lumpi, Dorie, Polly und Monika


    Sowie all die lieben Engel-Wellis

  • Freut mich wirklich sehr, dass euch mein Bericht gefällt :)


    Lurka Oh wie toll! Barcelona ist wirklich eine Reise wert :) Eine der schönsten Städte, die ich je besucht habe.

    Ich glaube, den Begriff "Sonnenbrand-Latz" habe ich erfunden :lach: Der beschreibt einfach am besten, wie das aussah ;)