Raum Hamburg. Suche einen 3-5 Jährigen Welli Hahn

• Huhu

Wir, Timmi, Max und Vio sind 3 Wellensittich Männchen im Alter von etwa 4 Jahren und kommen aus Hamburg Harburg.

Leider haben wir gestern unseren Kumpel Elvis verloren, der an Altersschwäche plötzlich gestorben ist.

Wir würden aber sehr gerne einen neuen Kumpel im Alter von etwa 4
    Jahren in unsere Männerwg aufnehmen.Wir haben viel Freiflug, einen
    tollen Vogelbaum zum rumklettern, zwei große Käfige in denen wir wohnen und eine tolle Vogelmama die sich richtig gut um uns kümmert.

Wenn du dich angesprochen fühlst, kann dir unsere Vogelmama sicherlich auch Bilder schicken.

Idealer Weise solltest du rund um Hamburg wohnen, unsere Vogelmama würde aber auch ein Stück fahren, um dich ab zu holen

Bis Bald

Timmi, Max und Vio + die Federlose

P.S. Leider funktioniert das nicht mit dem Bilder hochladen, die bilder vom handy sind zu groß, bei Interesse schicke ich die bilder gerne per PN

Für immer in meinem Herzen : Moritz (2016), Sky (2017). Elvis (2018)

Meine Drei Lieblinge, meine drei Jungs. Ich liebe euch und werde euch nicht vergessen. Ich hoffe euch geht es gut, ihr fliegt schön herum im Hirseland und schaut hoffentlich auf uns hinab.

• hier die drei Jungs

Meine Drei Lieblinge, meine drei Jungs. Ich liebe euch und werde euch nicht vergessen. Ich hoffe euch geht es gut, ihr fliegt schön herum im Hirseland und schaut hoffentlich auf uns hinab.

• Für immer in meinem Herzen : Moritz (2016), Sky (2017). Elvis (2018)

• Ich muss meinen obigen Text auch verbessern..wir suchen nicht seit gestern sondern schon seit Ostersonntag nach einem neuen Welli..ich hab mich da irgendwie verschrieben..

• Hallo,

ich hätte einen ca. 5 jährigen Welli-Hahn abzugeben. Bei mir wohnen 5 Wellis, 3 Hähne und 2 Hennen, die Kombination hat sich als nicht so optimal herausgestellt. Sie sind alle ganztägig Freiflug gewöhnt. Er ist topfit und sehr aktiv.

Liebe Grüße

• Ich weiß nicht, ob Lurri hier mal wieder rein geguckt hat, der letzte Post ist schon etwas länger her. Wir versuchen es mal so: Huhu @Lurri du hast eine Antwort auf deine Suche! :thumbup:
    Hoffentlich ist das Gesuch noch aktuell und mit der Vermittlung kann euch beiden geholfen werden.

Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

• Moinmoin,
    wir sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause für unseren gelben Schecken „Lenny“.
    Er ist es gewöhnt in einem 3er/4er Schwarm zu leben, schön wäre es wenn er den Tag über frei fliegen kann, große Aussenvoliere mit vielen anderen Kollegen wäre auch toll. Er ist überwiegend gelb, mit hellgrünen Flecken und ca 3Jahre alt, sehr aufgeweckt u nicht handzahm.
    Bei Interesse einfach kurze Nachricht an uns,
    Mit freundlichen Grüßen,
    xXXx

• Huhu ihr lieben^^
    Ich habe bereits Kontakt aufgenommen, mal sehen ob davon was klappt

• Hallo Lurri,
    wir sind über Deine Anzeige gestolpert, da Du fast in der Nachbarschaft wohnst, auch wenn Deine Anzeige schon etwas älter ist und Du offensichtlich schon potenzielle Bewerber hast, wenden wir uns dennoch an Dich und würden gerne wissen, ob Du noch einen Platz für einen vereinsamten Welli frei hast?
    Unser Krümelchen (4 Jahre) ist seit letzter Woche leider alleine, da sein Kumpel verstorben ist. Nun dreht er suchend seine Runden und ist schon ganz heiser vom Rufen. Wir haben Ihn schon ins Wohnzimmer umquartiert, damit er nicht alleine in dem bisherigen Freiflugzimmer sitzen muss, aber wir können ihm seinen gefiederten Freund leider nicht ersetzten.
    Das Krümelchen hat sich seinen Namen selber erarbeitet, denn eigentlich heißt er Cloud (Wolke) aufgrund seiner weißen Flügel auf blauem Grund und es passte gut zu seinem Kumpel „Sky“. Krümelchen ist eigentlich frech wie ein Keks, verkrümelte sich aber immer hinter seinem großen Freund Sky, wenn er seinen Schnabel mal wieder zu weit aufgerissen hat – daher Krümelchen
    Nun fehlt sein Freund natürlich doppelt, da er keinen mehr hat, hinter dem er sich verstecken kann.
    Wenn Du also noch eine Schaukel frei hättest und Dein Trio ihm Rückendeckung geben würde, wäre es toll.

Viele Grüße
    Ela

• Hey Ela
    Ich habe dir eine Nachricht geschickt
    Lg
    Lurri