Daisy + Sammy und Pepe + Lumi

  • Ich war über die gestrige Situation auch sehr froh :nicken: .

    Vielleicht kann Lumi ja wirklich Daisy's Herzchen erobern durch seine ganz vorsichtige Art (er ist ja mein kleines Träumerlein <3) bei ihr punkten und nicht durch's Aussehen. Aussehensmäßig ist Daisy nämlich nicht an ihm interessiert (und das, obwohl er so hübsch ist :love: ).


    Heute ist erst mal die Aktion "Urlaubskäfig putzen und hinstellen und großer Käfig aus dem Wohnzimmer rollen" angesagt :rolleyes: .

    Weiß jetzt schon, dass die Herrschaften sich von der Triangel oben keinen Millimeter weg bewegen.

    Heute Abend sind wir auch noch weg = wenn sie dann draußen sind, werd ich sie draußen schlafen lassen müssen. Aber eigentlich ist der kleine Käfig ja auch nur zum Transport für Rosie gedacht ... wäre aber natürlich schöner, wenn sie reingehen würden (wie die Jahre zuvor auch immer; aber die beiden Kleinen ... war zwar ihr Eingewöhnungskäfig, aber halt nicht zu viert in so ner kleinen Kiste :D).


    Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:

  • Da bin ich ja mal gespannt, ob du die Herrschaften heute Abend dann drinnen oder draußen, versteinert auf der Triangel oder gemütlich schnarchend im Transportkäfig findest. Wollen wir mal wetten? Ich bin für Triangel! :]


    Wäre doch schön, wenn Daisy in Lumi einen Beschützer findet, der Sammys Stalking-Attacken unterbindet und dafür Sammy in Pepe einen Busenfreund, der ihn zur Ruhe bringt. Das wäre zwar die Idealkombination, aber wer weiß, was noch alles passieren wird ....

    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)



    Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

  • Nix Triangel :sabber: aber:

    3 waren drin (Daisy, Lumi und Pepe) und einer draußen am Käfig gehangen :rollauge:


    Wir waren weg gewesen und sind viel später heim gekommen, als ich gedacht habe und dann bot sich im Dunkeln das genannte Bild.

    Sammy meinte dann noch, dass er doch noch im Dunkeln fliegen will :huh::huh::huh: . Hab dann das Licht angemacht und schon flog und pfiff er munter weiter. In der Zwischenzeit ist dann wieder Lumi von der Schaukel runter (aber GsD nicht raus) und nachdem nix geholfen hatte, hab ich Sammy halt gefangen und in den Käfig verfrachtet.

    Zuerst hab ich das Nachtlicht angelassen, aber beim Nachschauen hab ich gesehen, dass es viel zu hell ist (die Entfernung zum Käfig ist geringer als beim großen Käfig) und dann hab ich es ausgemacht.

    Hab ja mein Babyphone :thumbsup:


    Es war aber total ruhig und jetzt flattern sie schon draußen rum.

    Mein Mann meinte, dass ich sie heute gar nicht rauslassen sollte. Das kann ich aber nicht machen. Der Käfig ist zwar zum Schlafen und Transportieren ok, aber ich kann die da nicht den ganzen Tag drin lassen.

    Jetzt werd ich sie heute Abend vermutlich fangen müssen für den Transport ... bzw. ich hoffe, dass sie, wenn wir später mit Sharika laufen gehen und es ruhig in der Wohnung ist, sie (oder wenigstens 2) rein gehen zum Chillen.


    Ich verabschiede mich auch mal grob ... werde zwar noch rein schauen und lesen, aber nicht mehr groß schreiben :wink:


    Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:

  • Dann wünsch ich euch beiden schon einmal einen wunderschönen Urlaub in Namibia und deinen Wellis einen ebensolchen bei Rosie.

    Bin schon gespannt was ihr (auch die Daisy, Sammy, Lumi und Pepe) hinterher alles zu berichten habt.


    :daumendrück: :wink:


    Euch sechsen eine Guten Flug! :]

    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick


    Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016 :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

    Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:

  • Erholsamen Felo-Urlaub für euch, Petra und einen erfolgreichen Schrill-Pfiff-Abgewöhn-Urlaub für deine Bande bei Rosie. :)

    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)



    Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

  • Danke meine Lieben!


    Die Bande ist bei Rosie eingezogen und sind vorhin auch lieb und brav ins Häuschen gegangen.


    Bin mal gespannt, was meine Scheißerchen dort alles anstellen ... hoffentlich sind sie nicht to much :rolleyes::D


    Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:

  • Urlaub in Namibia? Wow, das ist für mich richtig exotisch. Da wünsche ich Euch ganz viel Spaß und tolle Eindrücke.

    Es grüßen


    Nemo, Lumpi, Dorie, Polly und Monika


    Sowie all die lieben Engel-Wellis

  • Dankeschön an alle, die uns nen tollen Urlaub gewünscht haben. Es ist auch richtig gut hier. Gestern waren wir am Cape Cross (Robbenkolonie); es war beindruckend :thumbsup:

    Heute sind wir im 1. Reservat angekommen und sind gespannt, was so später alles am Wasserloch vorbei schaut :)


    Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love: