PLZ 94139 Rainbowhahn und Scheckhenne zu verschenken

  • hallo ihr Lieben,


    verschenke meine beiden Wellis Sissi und Franzl in gute Hände, am liebsten in Voliere und Schwarm.
    Franzl ist ein wunderschöner Rainbow 3 Jahre alt und Sissi eine Scheckhenne grün/gelb/türkis mit hellen Flügeln.
    Gebe sie ab, weil ich in einen Wohnwagen ziehe und da der Platz so beschränkt ist, dass ich den großen Käfig nicht unterbringe.
    Den würde ich auch mitgeben, er ist 80 cm lang, 67 cm hoch und 47 cm breit.


    Bitte meldet euch bald, kann euch dann auch gerne Bilder schicken.


    Könnte sie in der Gegend zwischen Bad Kötzting und Waldkirchen auch zu euch bringen.


    Sonnige Grüße

  • Du hast sie doch gerade erst angeschafft wenn ich das richtig verstanden habe. Hast Du nicht vorher gewusst daß Du sowas vor hast? Entschuldige bitte, aber ich finde so was Ätzend.!!! Liebe Modis, löscht meinen Beitrag wenn ich gegen was verstoße


    Wo steht das mit der Neuanschaffung? ?( Habe ich 'was überlesen?
    Und selbst wenn dem so wäre (Neuanschaffung), wissen wir nix über die Gründe. Und manchmal ändern sich die Lebensumstände von heute auf morgen.


    Martina : Viel Erfolg für die Vermittlung der beiden Wellis. Hoffe, die beiden finden eine gute Bleibe.

    Eunike



    Unser Modi-Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens

  • Ist der erste Beitrag...
    Viel Glück bei der Vermittlung. Hoffe du findest ein schönes Zuhause für die beiden.

    liebe Grüße an Patenfederchen Pauli, Hansi und Chiko <3
    Fusselchen mein Engel, ich vergesse dich nie..
    Rupfi R. I. P

  • Ich habe mich auch erst gewundert. Aber der Name "Sissi" ist wohl doch geläufiger als man dachte ;)


    Ich glaube Teddy hat es mit Die Bayern-Wellis Sissi und Ludwig verwechselt ;)


    @SissiundFranzl stelle doch schon mal ein Bild der beiden ein, dann ist der Erfolg vielleicht größer. Eine Postleitzahl mit Ort im Titel wäre auch hilfreich. So sieht man auf dem ersten Blick, wo die Abgabe ist und kann die Entfernung besser einschätzen. Gerne können wir das nachtragen.


    Ansonsten schon mal viel Erfolg bei der Vermittlung und dem neuen Leben im Wohnwagen :wink: