73660 Urbach: Dringend Handicapwelli gesucht

• Also, es ist amtlich: Donna ist ein PBFD- Welli und darf somit nicht einziehen! Ich bedaure das sehr, hätte die Kleine sehr gerne gehabt!
    Somit stehen behinderten Wellis der Weg hierher noch offen!

• Ach mensch, das hätte mich für Donna so sehr gefreut. Nach deiner Schilderung hätte sie es verdient, ihren Lebensabend bei dir verbringen zu dürfen und in Ruhe zu genießen. Aber das Risiko ist natürlich viel zu hoch, das kannst du bei deinem Schwarm nicht eingehen. Völlig verständlich!
    Ich bin sicher, du findest bald einen Handicapwelli als Kameraden für Peterle. Daumen für die Suche sind gedrückt!

Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

• Och mensch... ich hatte so sehr gehofft das es negativ ist und Donna bei dir einziehen kann.
    Ich verstehe dich aber natürlich.

Für Donna tut es mir doch aber sehr leid.
    Und ich hoffe sehr, dass sich für Peterle bald ein Welli findet.

Liebe Grüße sendet Wellifreundin02 :welli::welli:

Ich schicke ganz liebe Grüße an meinen Patenwelli Krümel. :schmelz:

44cf32d1-5866-427a-b96x5c.jpeg

• Ich lese das alles jetzt erst. Mensch @Pips, es tut mir wirklich von ganzem Herzen leid, dass dein Hummelchen gehen musste. 16 Jahre ist ein stolzes Alter.
    Ich find es aber auch sehr schön, dass Du einem behinderten Welli für Peterle eine Chance geben möchtest. Klasse. Ich drücke Euch die Daumen, dass es klappt. Schade, dass es nicht gleich Donna war. Vielleicht hast du ja bei dem Kontakt von Pop Glück.
    Also Rocky, Adrian und ich sagen ganz liebe Grüße.

Adrian, Rocky und Regina sagen „Hallo“ :wink:

Steve und Marcy, Ihr seid immer in unseren Herzen dabei :welli::schmelz:

• Ach, vielen Dank für eure Teilnahme!
    Gerade habe ich bei Peterle nochmal reingeschaut! Er hat sich auf den Platz von Hummelchen in das Häusle zum Schlafen gelegt! das tut schon weh, das so zu sehen!

Allerdings hatte ich heute das Gefühl, dass er gut drauf und aktiv war! Claudias Hansi war viel bei ihm und sonst schwirrten viele Vogels in und ums Gehege herum!
    Ich warte noch ab, wie gesagt, würde ich Wellis, die noch in Umfeldern leben, die nicht für ihre Behinderung angepasst wurden, gerne den Vortritt geben, aber ich behalte Pops Angebot im Auge!

• Ach Mensch, Elke, dass mit dem Schlafplatz macht mich schon beim mitlesen traurig. Schön, dass Peterle so aktiv ist.
    Viel Erfolg bei Deiner Suche!

Adrian, Rocky und Regina sagen „Hallo“ :wink:

Steve und Marcy, Ihr seid immer in unseren Herzen dabei :welli::schmelz:

• die Suche ist noch aktuell!
    Wir haben jetzt den blinden Finn , der bei meiner Tochter lebt mit der Pflegerin Bubi solange zu ihm gesetzt , bis sich was Passendes findet! Er muss sich erst hier zurechtfinden, aber es klappt schon ganz gut! besser für Peterle , als allein zu sein! Bubi muss ein paar Gramm abspecken, war sowieso geplant, dass die Beiden ne Weile zu mir hoch kommen

• Ach schön, da hat Peterle ja doch recht schnell Gesellschaft bekommen, wenn auch anders als geplant. Wenn Bubi dabei auch noch ein paar Gramm verliert, ist allen geholfen und du hast Zeit, dich in Ruhe nach einem Handicap-Welli umzusehen.

Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

• Hallo Elke,
    ich habe von birds.online auf facebook eine Meldung bekommen. Da muß jemand aus gesundheitlichen Gründen sein Vogelhaltung aufgeben. Es handelt sich um Sperlingspapageien und Wellensittichen, von letzteren sollen auch welche mit Behinderungen sein.
    Bist du bei facebook oder vielleicht deine Tochter? Dann schau einmal unter dem Namen Inken Ra, vielleicht paßt ja ein Vögelchen.

Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016 :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:

• Hallo Claudia,
    bin mal bei Facebook rein, hab auch Kommentare von ihr gefunden, steig aber da nicht ganz durch! Es hat aber jemand meine Suche dort eingestellt, also kann sie sich da auch melden. Danke Claudia!

• Hallo,
    bist du noch auf der Suche nach einer Begleiterin für deinen Welli?
    Vor kurzem musste unser „Bubi“ eingeschläfert werden. Seitdem ist unser zweiter Welli „Pepe“ ( wir glauben ein 6 jährige Weibchen ) alleine. Unser kleiner Fußgänger ist daher nun auf Partnersuche!
    viele Grüße von
    Pepe

• Hallo Elke,
    ich habe wohl deine PN nicht gelesen weil ich nichtmal weiß wo ich die finde
    Pepe ist alleine-es gibt gar keine anderen
    muss ich die Seite wechseln? Wo hast du mich angeschrieben? Entschuldige, aber ich bin hier ganz neu angemeldet und schnall es noch nicht ganz…
    Liebe Grüße
    Uta

• Schau mal ganz oben, da steht dein Nutzername, Benachrichtigungen und Konversationen und da musst du auf Konversationen drücken (da müsste auch eine Eins oder so was stehen. Da bist du dann auf den privaten Nachrichten.

Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love: