73660 Urbach: Dringend Handicapwelli gesucht

• Hallo,
    bin gerade im Urlaub und habe eine Auswahl an Vogels dabei! Natürlich auch Peterle! Claudias Hansi sitzt viel in seiner Nähe, da er ja auch nicht klettern kann! Am liebsten sitzt er auf seinem Häuschen, da kommen auch andere dazu!Ihm geht es soweit sehr gut, zwitschert und trauert nicht mehr! Aber es ist halt nicht das gleiche , wie mit Hummelchen! Zuhause wirds wieder weniger sein! Finn , der Blinde Welli ist hier weniger bei ihm, da er ein guter Kletterer ist, zuhause hat er ja weniger Möglichkeiten zu klettern, da keine Gitter da sind und er die Äste nach oben sehen müsste, so kommt er nicht weit!
    Ich lasse das Gesuch einfach weiter laufen!
    Also, das Gesuch ist noch aktuell!

• Ich habe das Thema soeben aufgeräumt und die Beiträge archiviert, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Das Gesuch steht hier an erster Stelle, der arme Peterle wartet immernoch auf einen neuen Freund.

Für alle anderen Fragen steht es euch frei, ein entsprechendes Thema z.B. in der Plauderecke zu eröffnen. Danke :)

• Ich habe das Thema soeben aufgeräumt und die Beiträge archiviert, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Das Gesuch steht hier an erster Stelle, der arme Peterle wartet immernoch auf einen neuen Freund.

Für alle anderen Fragen steht es euch frei, ein entsprechendes Thema z.B. in der Plauderecke zu eröffnen. Danke :)

Viiielen Dank, man übersieht einfach schnell einen guten Beitrag, wenn so viel Mist dazwischensteht! :*

• Heute hat das Tierheim Stuttgart angerufen, dass eine Henne mit Tumor ein neues Zuhause sucht! Kann nicht fliegen und macht auch so nicht mehr viel!

Sie wird am Freitag gebracht, aber ich habe ansonsten keine Info über das Mädchen, da sie noch beim besitzer ist!! Bin gespannt, ob die maus mit Peterle harmoniert!

Werde euch berichten!

• Das wäre schön, wenn das klappen würde :) Schön, das auch die "offiziellen" Stellen dein Werk zu schätzen wissen. :thumbup:

Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016 :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:

• Ach mensch, wäre das für 's Peterele schön. Hoffentlich verstehen die beiden sich dann auch, nicht dass da Streit herrscht. Aber bei Peterles Gemüt wird das bestimmt klappen.

Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

• Die Suche nach einem behinderten Welli bleibt aktuell! Das Mädchen kam heute schon , von wegen flugunfähig und kann nur hopsen! Jedoch sieht sie krank aus oder hat durch den tumor im Bauch Schmerzen-Ta-Besuch ist fällig!

• War mit Mimi bei der Ta, sie konnte keinen Tumor finden, der das Rupfen verursachen könnte, dafür aber missgebildete Federn, die in der Haut schon verdickt waren und man ausgehen kann dass eine efiedererkrankung vorliegt! Das Mäuschen werde ich zu meiner Vogelfreuindin bringen , dort darf sie dann in einem Paradies mit Leidensgenossen leben!

• Ach wie schade für Peterle, die Hoffnung war ja so groß.

Schön aber das es bei dem Mädchen kein Tumor ist und sie jetzt ein schönes zu Hause findet.

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

Adrian, Rocky und Regina sagen „Hallo“ :wink:

Steve und Marcy, Ihr seid immer in unseren Herzen dabei :welli::schmelz: