73660 Urbach: Dringend Handicapwelli gesucht

• Hallo,
    bin gerade im Urlaub und habe eine Auswahl an Vogels dabei! Natürlich auch Peterle! Claudias Hansi sitzt viel in seiner Nähe, da er ja auch nicht klettern kann! Am liebsten sitzt er auf seinem Häuschen, da kommen auch andere dazu!Ihm geht es soweit sehr gut, zwitschert und trauert nicht mehr! Aber es ist halt nicht das gleiche , wie mit Hummelchen! Zuhause wirds wieder weniger sein! Finn , der Blinde Welli ist hier weniger bei ihm, da er ein guter Kletterer ist, zuhause hat er ja weniger Möglichkeiten zu klettern, da keine Gitter da sind und er die Äste nach oben sehen müsste, so kommt er nicht weit!
    Ich lasse das Gesuch einfach weiter laufen!
    Also, das Gesuch ist noch aktuell!

• Ich habe das Thema soeben aufgeräumt und die Beiträge archiviert, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Das Gesuch steht hier an erster Stelle, der arme Peterle wartet immernoch auf einen neuen Freund.

Für alle anderen Fragen steht es euch frei, ein entsprechendes Thema z.B. in der Plauderecke zu eröffnen. Danke :)

• Ich habe das Thema soeben aufgeräumt und die Beiträge archiviert, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Das Gesuch steht hier an erster Stelle, der arme Peterle wartet immernoch auf einen neuen Freund.

Für alle anderen Fragen steht es euch frei, ein entsprechendes Thema z.B. in der Plauderecke zu eröffnen. Danke :)

Viiielen Dank, man übersieht einfach schnell einen guten Beitrag, wenn so viel Mist dazwischensteht! :*