neuer sittich

  • hallo


    vor 3 tagen,habe ich einen welli gekauft für unseren anderen welli. sie ist 2-3 Wochen jung also ein jungtier sie bleibt sitzen wo man sie hinsetzt , ich glaube sie frist nicht und trinkt nichts, käfig habe ich eingerichtet und hirse usw rein gehangen/gestellt.


    wielange brauchen sittiche zeit um sich einzugewöhnen?

  • Viel zu jung das arme Tier. Wenn sie nicht frisst und trinkt, hat sie es nicht gelernt.
    Wo hast du sie denn her? Normal sollten wellis nicht unter 10 Wochen abgegeben werden :(

    liebe Grüße an Patenfederchen Pauli, Hansi und Chiko <3
    Fusselchen mein Engel, ich vergesse dich nie..
    Rupfi R. I. P

  • Oh mein Gott, wer ist so verantwortungslos einen solch jungen Vogel zu verkaufen. Ich würde mich umgehend an einen Züchter wenden der weiß wie das Kleine aufgezogen wird. Ohne Futter wird sie nicht überleben. Hoffentlich ist es nicht schon zu spät wenn Du sie seit drei Tagen hast.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.