42781 Haan - älterer Wellimann gesucht

• Hallo zusammen, suche für meine Wellidame Stella ein neues zuhause. Sie ist 5 Jahre alt und ihr Partner ist gestern verstorben :( .Sie ist gelb mit Stern in der Kopfwellenzeichnung :D . Sie kann super fliegen, ist aber nicht Handzahm. Da Sie nun alleine ist, sucht Sie ein neues zuhause mit viel Freiflug. Ich hoffe so ein schönes neues zu finden. LG Anne

• Hallo zusammen, suche für meine Wellidame Stella ein neues zuhause. Sie ist 5 Jahre alt und ihr Partner ist gestern verstorben :( .Sie ist gelb mit Stern in der Kopfwellenzeichnung :D . Sie kann super fliegen, ist aber nicht Handzahm. Da Sie nun alleine ist, sucht Sie ein neues zuhause mit viel Freiflug. Ich hoffe so ein schönes neues zu finden. LG Anne

Guten Tag, ist die Suche nach einem neuen Zuhause beendet oder wird noch gesucht?^^

• Oh je, finde es nicht. Evtl geht mein Computer nicht? Wäre toll, wenn wir irgendwie zusammen kommen.Aber wie?

• Welli gesucht!! Dringend!! PLZ 39120

Hallo zusammen

Ich brauche dringend einen neuen besten Freund für meinen Johnny. Sein Freund ist vorgestern verstorben und ich bin echt verzweifelt!! Er hat leider PBFD, was die Suche sehr erschwert! Bräuchte also einen ebenfalls PBFD erkrankten Welli. Bitte helft mir!! Habe sämtliche Tierärzte und Kliniken in meiner Umgebung kontaktiert. Leider bisher ohne Erholg

• @Christin J., Du hast jetzt in einem anderen Gesuch gepostet, daher geht Deine Anfrage wohl eher unter. Am besten wäre es, wenn Du einen eigenen Thread erstellst im entsprechenden Bereich, dann lesen es mehr Leute. Viel Glück bei der Suche!

Im Herzen: :love: Luca (2005 - 2015) :love: , Floh (- 2017) , Maja (- 2017), Bine (2005 - 2011), Milli (2009 - 2013), Olive (2009 - 2018), Norbert (- 2012), Klößchen (- 2013)//Patenflatschmaus Trillian!

• Hallo gebe meine Wellidame nun doch nicht ab (kann mich nicht trennen). Nehme daher einen älteren Wellimann auf. Er bekommt den ganzen Tag Zimmerfreiflug,hat einen kleinen Baum und Spielplatz ,bekommt viel Salat und kann immer duschen:-)Ausserdem wartet Stella als angenehme Gesellschaft.Bitte melde sich jemand.

• Ich kann Dich so gut verstehen, bin auch hier im Forum gelandet weil ich meinen Paulie abgeben wollte. Ich konnte es nicht. Hab bei e...y eine neue Partnerin für ihn gefunden und es NIE bereut. Das Forum hat mir geholfen. (Jetzt mal sorry fürs off topic, Olaf  
    Ich werde nie vergessen was Du damals geschrieben hast: daß man mitunter einen Tritt in die richtige Richtung braucht
    Naja, so ähnlich. Ich bin und bleibe Dir dankbar dafür. Und der Paulie erst.

• @Anne Kuss ich habe mal den Thread-Titel angepasst und den Thread in die Gesuche-Rubrik verschoben. So wird dein Anliegen wesentlich deutlicher.

Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.