72250, Freudenstadt

Unser Wellensittich-Nymphensittich-Forum ist ein Privatforum und wir lassen daher nur Personen rein, die wir kennen oder eingeladen haben. Zeitweilig ist die Registrierung eingeschaltet, jede Registrierung wird manuell geprüft und freigeschaltet. Gäste können nur das Archiv lesen und im Gästeforum ihr Anliegen schreiben. Die eigentliche Community mit aktuellen Beiträgen ist nur für Registrierte Mitglieder sichtbar. Wir bitten um Verständnis. Das Wellensittich.net Team!
  • Vor kurzem ist unser geliebter Hahn Budgy verstorben und sein Kumpel Fritzchen trauert sehr. Er ist noch in Gesellschaft mit 2 Wellidamen.
    Leider kann ich nicht mehr aufstocken und suche ein liebevolles Zuhause für die 3, wenn möglich in einen kleinen Schwarm. Bilder kann ich hier momentan nicht hochladen, aber werde mich drum kümmern. Fritzchen ist weiß-grau(5Jahre), Lissie bunt gescheckt(3Jahre) und Susi(4Jahre) grün. Sie leben im eigenen Vogelzimmer und die Mädels sind sehr scheu.

• Hallo Corinna,

tut mir leid um euren Hahn ;( . Ja Bilder wären schön. Dann verliebt man sich schneller. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Vermittlung :daumendrück: .

Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Bubi & Armani :winkewinke::welli:

Maxi und Fienchen im Herzen :love::abschied:

Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig.
    -Chinesisches Sprichwort-