4 Wellensittiche in 27243 Harpstedt abzugeben

• Hallo liebe Welli Freunde,
    schweren Herzens muss ich mich von meinen 4 Wellensittichen trennen.
    Meine Dienstreisen haben sich in letzter Zeit stark vermehrt und meinen Wellisittern wird das ganze zu viel.

Ich hoffe auf diesem Wege ein schönes neues Zuhause für die Kleinen zu finden.
    Die Voliere ist ebenfalls abzugeben, muss aber nicht mitgenommen werden. Hauptsache die Wellis bekommen ein gutes neues Zuhause.

Henne Elenor 3 Jahre:

Henne Sora 3 Jahre:

Hahn Loki 3 Jahre

Hahn Tristan mindestens 6 Jahre:

Vogelvoliere 0,70x1,00x1,70m

• Hallo Michael,

ich kann deine kleinen Süßen nicht nehmen, aber eilt es dir denn so sehr? Normalerweise dauern Vermittlungen schon ein wenig länger ... und sie haben ja noch sich ;) .
    Vielleicht kannst du sie auch Paarweise abgeben ... oder wenn jemand nicht verpaart ist, vielleicht einzeln.
    Die Vermittlung von 4 Wellis auf einen Schlag gestaltet sich immer ein bisschen schwieriger.

Vielleicht magst du auch noch ein bisschen was zu den Charakteren der Kleinen schreiben (so kann man eher beurteilen, ob sie in einen bestehenden Schwarm passen würden).

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Vermittlung der Hübschen!

Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:

• Hallo,
    Es eilt in sofern, dass meine Vogelsitterin meine Oma ist und die dass aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so gut machen kann.
    Ich selber habe noch die nächste Woche Urlaub und bin dann bis Ende des Jahres fast nur noch auf Dienstreisen.

Ich würde die Kleinen auch Paarweise abgeben. Sora und Tristan sowie Elenor und Loki sind jeweils ein Paar.
    Alle Vier kommen für Futter auf die Hand, lassen sich aber nicht anfassen.

Tristan ist der Zahmste von allen, lässt sich von den anderen aber auch schnell verdrängen.
    Sora ist die Frechste, sie knabbert gerne mal an meinem Finger, ist dabei aber eher zährtlich.
    Loki ist der Abenteurer, er erkundet auch mal das Sofa oder Läuft auf dem Schrank herum.
    Elenor ist die Bequeme, sie lässt sich lieber von Loki füttern, als etwas für ihr Futter zu tun.