65232 Taunusstein gut 7Jahre alte grün/gelbe Wellidame nach Tod des Partners in liebevolle Hände abzugeben

  • Hallo, da unser Max gestern gestorben ist und somit Paula nun alleine ist, möchten wir gerne, dass sie ein neues Zuhause findet, in dem sich vielleicht ein genau so einsamer Geselle wie sie befindet.
    Paula ist zwischen 7 und 8 Jahre alt. Da sie vor Jahren bei einer Tierarztbehandlung viel durchmachen musste, kann sie seit dem nicht mehr fliegen. Manchmal verliert sie auch das Gleichgewicht und fällt von der Stange. Sie ist jedoch putzmunter und lebensfroh. Da wir nach ihr keine Vögel mehr halten möchten, wäre es toll, wenn jemand, dem im Moment ein Geselle fehlt, diesem lieben Tier ein Zuhause und Gesellschaft geben würde. Ein großer Käfig kann zudem auch mitgenommen werden.
    Für Nachfragen stehe ich jederzeit zwischen 8 und 21Uhr zur Verfügung.
    01738586600
    Liebe Grüße
    Jochen