Abstimmung der 2. Sitticholympiade, 5. Wunschdisziplin: Putzen a la Dame oder Die Eleganz der Körperpflege

• Wer putzt sich am besten? 31

1. Bild 7: Ronja von Schmusekatze (17) 55%
    2. B6ld 2: Benny von Cockatoo (17) 55%
    3. Bild 1: Jona von Unsere Racker (13) 42%
    4. Bild 8: Tweety von Olaf (6) 19%
    5. Bild 5: Mojo von Die Vogelbaumwellis (5) 16%
    6. Bild 4: Molly von Lilly :) (2) 6%
    7. Bild 6: Kiwi von Kanji88 (1) 3%
    8. Bild 3: Rocky von Lea und Rocky (0) 0%
    9. Bild 9: Blue von Hydrangea (0) 0%

Entschuldigt bitte, dass ich euch die Abstimmung erst heute mache, in den letzten Tagen war es etwas stressig bei mir.

Sehr schöne Bilder habt ihr uns von euren sich putzenden Welli-Schönheiten gezeigt, die ja nun wirklich alle modernen Mittel der Kosmetik angewendet haben, um noch schöner und strahlender zu sein. :D Fragt sich nur, wer sich am schönsten putzen kann?
    Ihr habt für eure Stimmabgabe Zeit bis zum 25.09.2018 und dürft wieder 2 Stimmen abgeben. Und denkt an das Gebot der Fairness und stimmt bitte nicht für euer eigenes Bild ab.

Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

• Bild 1

Da will ich mal anfangen.

Hier haben wir unsere Jona beim Bürzelputzen und Einpudern :schmelz:

Man beachte, wie sie ihre Rückenfedern hochgestellt hat.

Unsere Racker:
    Nymphenhennen Jona, Finchen und Trixi, Nymphenhähne Fipsi und Flocke, Wellidame Puki und Welliherr Pinky :herz:

Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

• Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.