Moritz berichtet

• Hallo,
    heute möchte ich mich einmal zu Wort melden. Ich lebe nun seit fast 4 Wochen bei Schnubbeln und ich muss sagen, es gefällt mir hier ausgesprochen gut. Ich bin ja nun schon ein recht alter Wellie und ich habe auch so eine doofe Beule im Bauch, aber Schnubbeln verwöhnt mich, als wenn ich ein kleiner Prinz bin. Meinen Käfig mag ich nicht so gerne verlassen, da ich echt nicht mehr so viel Energie habe, aber ich bekomme hier reichlich Besuch und Alexander flirtet ganz oft mit mir.
    Ich werde nicht mehr so lange auf dieser schönen Welt sein, aber die verbleibende Zeit werde ich genießen.
    Schnubbeln begrüßt mich jeden Morgen und ich freue mich darüber. Sobald sie meine Käfig Tür öffnet, bekomme ich Besuch von Max und Victor, den Zebrafinken. Sie wollen immer aus meinem Wassernapf trinken und dann kommt fast die ganze Bande zu mir in den Käfig, langwelig wird es mir nicht.
    Ich hoffe,das ich euch noch das ein oder andere mal von mir berichten kann,
    es grüßt euch Moritz

• Hallo Moritz, schön das es dir so gut geht. Hast ja auch eine super Felo.
    Schön das dich alle besuchen kommen. Lass du dich nur verwöhnen das hast du dir auch verdient.
    Und nebenbei, du bist soo süß :love:

• Lieber Moritz,
    du bist so ein süßer Fratz. Ich wünsche dir sehr, dass du noch eine lange Zeit bei Schnubbeln bist. Lass dich von allen verwöhnen :knutsch: .

Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Bubi & Armani :winkewinke::welli:

Maxi und Fienchen im Herzen :love::abschied:

Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig.
    -Chinesisches Sprichwort-

• Das freut uns sehr, dass du immer viel Besuch bekommst. Auch wenn die beiden frechen Finken nur dein Wasser stehlen wollen ;)
    Wir hoffen, dass du noch viel Zeit hast. Vielleicht kommst du doch irgendwann mal aus dem Käfig, Immer Stück für Stück und wenn die Neugier und der Mut mal
    noch größer sind, wer weiß....

Collage 12

Grüße von den 13 rheinhessischen Flauschpopos und den zwei Federlosen. Mia (R.I.P. 05.08.16), Susi (R.I.P. 11.09.17), Lennart (R.I.P. 10.02.18), Fritz (R.I.P. 22.07.18) im Herzen

- Grüße an mein Paten - Spakki Hubertus -

• Hallo Moritz.
    Na das ist aber schön zu lesen, dass es dir so gut gefällt. Deine Felo liebt dich, egal ob du nun ein alter oder junger Welli bist.
    Schön das die anderen dich besuchen kommen. Sie lieben dich auch alle.
    Schhöne Fotos hast du uns hiergelassen. Danke dir.

Liebe Grüße sendet Wellifreundin02 :welli::welli:

Ich schicke ganz liebe Grüße an meinen Patenwelli Krümel. :schmelz:

44cf32d1-5866-427a-b96x5c.jpeg

• Hallo süßer Moritz,
    ich freue mich, dass es dir, den Umständen entsprechend, so gut geht. Herrlich, dass du nicht allein bist und so viel Besuch bekommst. Genieß jeden Tag und dein Leben. Lass dich schön von Deiner Felo verwöhnen, du hast es verdient!

Adrian, Rocky und Regina sagen „Hallo“ :wink:

Steve und Marcy, Ihr seid immer in unseren Herzen dabei :welli::schmelz:

• Guten Morgen ihr lieben Federlosen,

ich wollte euch einmal berichten,das ich schwer verliebt bin. Er heißt Alexander und ist vieeeeeeel größer als ich,aber sooooooooooo süß. Alexander küsst ja so toll,da vergesse ich doch glatt meine Beule im Bauch. Ich bin vorgestern sogar an der Voliere hoch geklettert,aber nicht so sonderlich schnell und ein wenig geflogen bin ich auch. Wenn Schnubbeln das Futter auswechselt,hacke ich manchmal in die Luft in ihre Richtung,aber gebissen habe ich sie noch nicht. Schnubbeln schimpft dann immer ein wenig mit mir.

• Schön Das es dir so gut geht lieber Moritz.

Und ja die Liebe hält jung.

Genieß dein schönes Leben kleiner Mann.

• Hallo Moritz,

das freut mich aber sehr von dir zu lesen.

Vor allem das es dir so gut geht. :daumen:

Und das du einen Partner gefunden hast. Einfach klasse. Ich freue mich für dich.

Aber nach deiner Felo hacken... das macht man nicht lieber Moritz. :nono:

Liebe Grüße sendet Wellifreundin02 :welli::welli:

Ich schicke ganz liebe Grüße an meinen Patenwelli Krümel. :schmelz:

44cf32d1-5866-427a-b96x5c.jpeg

• Ich habe heute das erste mal Basilikum probiert ---------oberlecker! Schnubbeln hat mir aber erst einmal nur wenig gegeben,um zu sehen wie mein Bauch reagiert.

Nun bin ich schon 5 Wochen hier zu Hause und es geht mir ziemlich gut,ich hoffe das ich noch mindestens 12 Jahre alt werde. Hacken tue ich aber noch immer,nur lässt sich Schnubbeln so gar nicht da von beeindrucken.

• Basilikum ist oberlecker! Unsere Wellis sind nicht zu halten, wenn es Basilikum gibt. Das ganze Zimmer riecht hinterher nach Basilikum, wenn sie alles zerpflückt haben :thumbsup:

Kiwi, Pedro, Pauli, Polly, Merlin, Luna, Maja, Lilly, Piep

Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

• Ach wie schön, Moritz blüht auf und erlebt den zweiten (oder auch schon dritten?) Frühling.

Genieße dein neues Leben, Moritz und lass bloß nichts aus. Nimm alles mit, was sich dir bietet, denn damit machst du Schnubbeln bestimmt sehr viel Freude.

Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.