2. Sitticholympiade, 5. Wunschdisziplin: Putzen a la Dame, heißt: Die Eleganz der Körperpflege

• Unsere Sittich-Olympiade geht mit dem Siegerwunsch von Schmusekatze in die nächste Runde. Jetzt suchen wir Bilder eurer sich putzenden Hennen. Und hier gibt es keine Ausrede, bei so einem leichten Thema hat bestimmt jeder Bilder und die 20 Teilnehmer müssten leicht erreichbar sein. Ich freue mich schon auf eure Beiträge.

Ihr habt Zeit bis zum 09.09.2018 um eure Bilder einzureichen, dann geht es in die Abstimmung. Viel Spaß bei der Teilnahme!

Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

• Bild 1

Da will ich mal anfangen.

Hier haben wir unsere Jona beim Bürzelputzen und Einpudern :schmelz:

Man beachte, wie sie ihre Rückenfedern hochgestellt hat.

Unsere Racker:
    Nymphenhennen Jona, Finchen und Trixi, Nymphenhähne Fipsi und Flocke, Wellidame Puki und Welliherr Pinky :herz:

Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

• Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.