60388 Frankfurt - 2 männliche Wellensittiche an liebevolle neue Besitzer abzugeben

Unser Wellensittich-Nymphensittich-Forum ist ein Privatforum und wir lassen daher nur Personen rein, die wir kennen oder eingeladen haben. Zeitweilig ist die Registrierung eingeschaltet, jede Registrierung wird manuell geprüft und freigeschaltet. Gäste können nur das Archiv lesen und im Gästeforum ihr Anliegen schreiben. Die eigentliche Community mit aktuellen Beiträgen ist nur für Registrierte Mitglieder sichtbar. Wir bitten um Verständnis. Das Wellensittich.net Team!
  • Wir suchen ein neues Zuhause für unsere beiden männlichen Wellensittiche.


    Billy und Struppi sind seit 1,5 Jahren bei uns und wurden von uns mit nur wenigen Wochen von einem Züchter gekauft.


    Leider mussten wir in den letzten Jahren erkennen, dass die Tierliebe unserer Kinder zwar geblieben ist, bei den eigenen Aufgaben aber schwer nachgelassen hat. Da wir nur das Beste für unsere beiden Wellis möchten, suchen wir nun jemanden, der die beiden gerne zu sich nehmen möchte.

    Beide Wellensittiche sind gesund und waren auch noch nie krank. Billy und Struppi wohnen bei uns in der Wohnung. Alle beide sind lebhaft und freuen sich, wenn Menschen in der Nähe sind, sind aber dennoch vorsichtige Zeitgenossen.


    Da es uns nur um das Wohl der Tiere geht, geben wir gerne auch den Käfig nebst Zubehör mit ab. So dürfte auch ein Transportweg kein Problem darstellen.

  • Nijadoo

    Hat das Thema freigeschaltet