Hamburg: Welli abzugeben

• Guten Abend an Alle,

leider ist mein einer Welli nach 8 Jahren heute über die Regenbogenbrücke gegangen;(

Ich habe noch einen bzw. noch eine "Lady Oskar", sie ist mit Ernie aufgewachsen und hat

6 Jahre mit ihm zusammen gelebt. Ich möchte mir keinen Neuen Welli kaufen und mache mir jetzt

sorgen wegen Lady Oskar, weil sie jetzt alleine ist. Deshalb ist mir der Gedanke gekommen sie in

liebevolle Hände abzugeben.

Kann mir jemand sagen wo man da am besten Nachfragt? oder vielleicht findet sich hier ja jemand der

meine Süße aufnimmt.

Lieben Gruß

Chamelleon

Liebe Grüße von Chamelleon mit
    :welli: Lady Oskar :welli:

in Erinnerung an Bert :love:(gestorben am 13.06.13), Ernie :love: (gestorben am 05.09.2018)

• Eunike

Hat den Titel des Themas von „Welli abzugeben“ zu „Hamburg: Welli abzugeben“ geändert.
  • Hallo,

ich habe mal den Wohnort in der Überschrift ergänzt.

Ich drücke die Daumen, dass die einen schönen Platz würde deine Lady Oskar findest :daumendrück:

Eunike

Unser Modi-Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens

• Vll stellst du noch ein Bild rein? Vll verliebt sich dann jemand? Ich komme zwar aus Hamburg, hab aber 5 Kerle und bin aktuell eigentlich auch voll. Drücke dir aber die Daumen das du ganz schnell einen schönen platz findest

Für immer in meinem Herzen : Moritz (2016), Sky (2017). Elvis (2018)

Meine Drei Lieblinge, meine drei Jungs. Ich liebe euch und werde euch nicht vergessen. Ich hoffe euch geht es gut, ihr fliegt schön herum im Hirseland und schaut hoffentlich auf uns hinab.

• wow..na wenn sich da keiner verliebt..eine bildhübsche, grüne Lady

Für immer in meinem Herzen : Moritz (2016), Sky (2017). Elvis (2018)

Meine Drei Lieblinge, meine drei Jungs. Ich liebe euch und werde euch nicht vergessen. Ich hoffe euch geht es gut, ihr fliegt schön herum im Hirseland und schaut hoffentlich auf uns hinab.

• Hey!

Zuerst tut es mir sehr leid, dass deine süße Flauschmaus nicht mehr ist :(

Ich komme aus Hamburg und würde Sie aufnehmen können, wenn da noch der Wunsch besteht. Kannst auch gerne zu uns und Dir alles ansehen, damit Du Dich so gut es geht wohl fühlst mit der Bagabe.

Wir haben ein Vogelzimmer und da wohnen die Kleinen :) ganzen Tag Freiflug.

Liebe Grüße

Liebe Grüße von Sophie und ihren 10 Wellis: Lucky, Lolly, Tweety, Cookie, Sky, Crumble, Peaches, Crispy, Yoda und Abby<3

• Hallo,

das freut mich wahnsinnig:):):).

Bitte rufe mich an oder kann ich dich anrufen?

Meine Handy Nr. 015253845672

in Erinnerung an Bert :love:(gestorben am 13.06.13), Ernie :love: (gestorben am 05.09.2018)

• Na das hört sich doch gut an, dass da Interesse besteht. Drücke die Daumen, dass es klappt.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Bubi & Armani :winkewinke::welli:

Maxi und Fienchen im Herzen :love::abschied:

Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig.
    -Chinesisches Sprichwort-

• Ich freu mich für dich. Gleichzeitig auch traurig;(

Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Bubi & Armani :winkewinke::welli:

Maxi und Fienchen im Herzen :love::abschied:

Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig.
    -Chinesisches Sprichwort-

• Hallo an Alle,

es gibt für meine Lady Osakr ein super tolles Happy End.:daumen:auch wenn es mir das Herz zerrissen hat als ich sie abgegeben habe.:weinen::weinen:

Sie hat ein ganz, ganz tolles zu Hause bekommen. Die Sophy geht so was von liebevoll mit den Wellis um:love::love:. Da müssen sich alle nur wohl fühlen, dass muss mal gesagt werden :thumbsup:. Toll finde ich auch, dass sie mir immer wieder Bilder und Nachrichten schickt wie es meinem kleinen Federknäuel geht.

Ich bin so glücklich, dass sich Lady Oskar so schnell bei ihr eingelebt hat.

Viele Dank Sophy<3

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß mir Ihren Wellis und sage hiermit Tschüß, macht es gut.:winkewinke: