Ab und an plustern

  • Hallo,

    mein Welli Hahn sehe ich ab und an aufplustern. Gestern hatte er geplustert, aber zeitlich hat es bei mir nicht geklappt mit ihm zum Tierarzt zu kommen. Heute wollte ich mit ihm gehen, aber jetzt plustert er nicht mehr. Ich bin hin und hergerissen. Was würdet ihr machen? Durchfall hat er nicht.


    Liebe grüße

    Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen. (Khalil Gibran)

  • Hallo,


    ich war gestern mit ihm und seiner Partnerin beim Tierarzt. Es wurden von den beiden Abstriche genommen und es wird nun eine PCR gemacht nachdem ich die Kostprobe einschicke, um zu schauen ob noch Megabakterien da sind.

    Mal schauen was sich ergibt, bis dahin heißt es erstmal Kot sammeln.


    Liebe grüße

    Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen. (Khalil Gibran)

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.