Welche Kolbenhirse kauft Ihr und wo kauft Ihr sie ein ??

  • Hallo


    Wo kauft Ihr Eure Kolbenhirse ?? :)


    Ich habe schon immer französische Kolbenhirse gekauft.


    Habe meine früher immer bei Jehl gekauft.Super Qualität -zum fairen Preis.Als dieser sein Geschäft geschlossen hatte ,kaufte ich bei Körnerbude.Die war auch immer sehr gut aber nicht so preiswert.

    Nun habe ich überall mal die Qualität und die Preise verglichen......und habe zum 1.mal bei birds and more Hungenberg meine Kolbenhirse gekauft.


    Französische Hirse-bei Abnahme von 5 Kg nur ca.4,50 Euro pro Kg.....also etwa 2 Euro pro kg preiswerter als anderswo.:thumbsup:


    Ich bin rundum zufrieden mit der Hirse-schöne dichte lockere Kolben,angenehmer Duft.:thumbsup:

    Werde ich nun immer dort kaufen. :):):)


    https://www.birdsandmore.de/sh…includes%2Fsearch.inc.php


    33806011ik.jpg


    33806012ki.jpg


    33806013ol.jpg

  • Ich kaufe meine Kolbenhirse bei "Grüner Pfad". (Rote und weiße Kolbenhirse, Silberhirse, Grüne Hirse usw.)

    Das ist deutscher Anbau...und man kann sogar hinfahren und selbst pflücken.

    Von dort bekommt man auch halbreife Hirse zum einfrieren. (Zum Päppeln von kranken Wellis)

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.