71672 Marbach Neckar: Skippo 6 Jahre alter Wittwer (Well-Hahn) sucht Anschluss

• Hallo geschätzte Wellifreunde

Unser kleiner Hahn Skippo hat vor kurzem seine geliebte Freundin Wolke bei einem Unglück verlohren. Da mit Wolke nun schon seine zweite Partnerin, innerhalb der letzten Jahre gestorben ist und wir keine geeignete Partnerin für ihn finden, suchen wir für Skippo nun ein neues Zuhause, indem er ein glückliches leben führen darf.

Nachdem seine letzte Partnerin gestorben ist wurde er ziemlich depressiv, dieses mal geht es, bis jetzt. Wir würden ihn gerne bald bei einer Partnerin oder in einer kleinen Gruppe wissen damit er dieses mal nicht so leiden muss.

Der Kleine hat schon ganz schön viel erlebt. Neben seiner zweifachen Wittwerschaft, haben wir ihn vor rund fünf Jahren notfallmäßig bei uns aufgenommen, da er jemandem aus unser Familie zugeflogen ist. Völlig entkräftet wurde er an der Haustür gefunden. Trotz einiger Bemühungen konnten wir die Besitzer damals leider nicht ausfindig machen und so blieb er bei uns. Wir vermuten das Skippo ungefähr sechs Jahre alt ist.

Er ist ein sehr zärtlicher und kommunikativer kleiner Kerl, der es liebt seine Partnerin zu verwöhnen und er gibt wirklich alles um das Herz seiner Angebeteten zu erfreuen. Menschen gegenüber ist er leider ziemlich scheu.

Sonst ist er sehr aufgeweckt spielt gerne, zwitschert und blabert wenn er nicht gerade seine Runden durchs Wohnzimmer dreht.

Wir würden uns sehr freuen wenn sich ein liebevolles Zuhause für ihn findet!

• Skippo ist ein sehr hübscher und stattlicher Welli-Mann. Schade, dass ihr ihn abgeben wollt, auch wenn ich eure Beweggründe sehr gut verstehen kann.

Viel Erfolg bei der Vermittlung!

Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

• Hallo, ist Skippo noch zu haben? Meine kleine Juny ist vor ein paar Tagen Witwe geworden und trauert sehr. Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden gut zusammen passen würden. Bitte rufe mich an: 0173-6913880. Danke! Gity

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.