Alte und junge Wellis

  • Hi Leute,


    wie ihr wisst ist Einzelhaltung ja nicht ok. Und wir würden unserem trauernden Hahn gerne eine Henne anbieten, damit er nicht das dritte Rad am Wagen ist.


    Gut unsere Henne war jetzt 8 Jahre alt. Wäre es auch möglich eine junge Henne hinzuzusetzen ? Unser Hahn ist jetzt so ca. 2-3 Jahre alt.

  • Wenn dein Hahn noch so jung ist kannst du auf jedem Fall machen. Mein Paulie war fast 7 Jahre alt als ich ihm Lucy geholt habe die knapp 3 Monate alt war.

    Vielleicht findest du auch bei den Kleinanzeigen eine passende Henne, oder auch im Tierheim wenn das für dich in Frage kommt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.