Normales Wasser? was gibt ihr den wellis zum trinken

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
  • Huhu mich interessiert was ihr euren wellis zu trinken anbietet

Unsere bekommen täglich frisches leitungswasser....nun hab ich öfter schon in verschiedenen Tierbedarf Geschäften gesehen das ein vogeltrank angeboten wird das ist blau? Was hält ihr davon?

Lg

• Huhu mich interessiert was ihr euren wellis zu trinken anbietet

Unsere bekommen täglich frisches leitungswasser....nun hab ich öfter schon in verschiedenen Tierbedarf Geschäften gesehen das ein vogeltrank angeboten wird das ist blau? Was hält ihr davon?

Lg

• Das ist Schwachsinn ;) Rausgeschmissenes Geld. Leitungswasser reicht, wenn die Leitungen in Ordnung sind. Wahlweise geben manche hier auch ein stilles Wasser aus der Flasche, also das, was wir Menschen auch trinken.

• Ok das hab ich mir gedacht und habe stehen lassen....unser Wasser wird regelmäßig auf keime kontrolliert :thumbup:....Und macht man ab und zu mal was mit ins Wasser oder nur bei kranken Tieren....Weil es gab auch diverse Vitamine oder mausertropfen

• Ich geb ihnen auch Leitungswasser oder stilles Wasser aus der Flasche ;) Man kann ab und an (beispielsweise bei Krankheit) auch mal ausgewählte, abgekühlte Kräutertees reichen. DIese Vogeltränke sind aber Quatsch ;)

• Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.