Gritstein oder Pulver?

Unser Wellensittich-Nymphensittich-Forum ist ein Privatforum und wir lassen daher nur Personen rein, die wir kennen oder eingeladen haben. Zeitweilig ist die Registrierung eingeschaltet, jede Registrierung wird manuell geprüft und freigeschaltet. Gäste können nur das Archiv lesen und im Gästeforum ihr Anliegen schreiben. Die eigentliche Community mit aktuellen Beiträgen ist nur für Registrierte Mitglieder sichtbar. Wir bitten um Verständnis. Das Wellensittich.net Team!
  • Hallo mich interessiert ob es notwendig ist gritpulver zusätzlich zum gritstein anzubieten?

    Mir ist aufgefallen das meine nur an den Stein gehen mehrmals täglich ans Pulver in der extra schale irgendwie nie:/

    viele Grüße


    MAVI & SU + COCO, MINIK und CO


    Zahme Vögel träumen von Freiheit, während wilde Vögel frei fliegen

  • Also ich muss ehrlich sagen, dass ich von Gritpulver noch nie was gehört habe.

    Einen Gritstein habe ich auch...da gehen sie auch oft ran...aber sicher auch, um den Schnabel zu schärfen.

    Wenn das ihre Intention ist, wäre auch klar, warum Deine nicht an das Pulver gehen.

  • Dieses Thema enthält 97 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.