Piety sagt Tschüss

• Ich kann es gar nicht glauben,vor 45 Minuten füttere ich für den nächsten Tag,Piety saß im Käfig. Ich schaue eben nach der Bande und Piety liegt tot auf dem Fußboden. Ich hatte mich vorhin schon etas gewundert,sie ließ sich ganz vorsichtig streicheln und nun?

Sie war 6,7 Jahre bei mir und sie ist ca.9 Jahre alt geworden. Ich werde meine kleine Prinzessin schrecklich doll vermissen,sie war eine ganz besondere Wellie Dame. Ich bin noch so geschockt,der dritte Wellie in so kurzer Zeit.

• Mir fehlen gerade die Worte.... Mein Beileid zu dem Verlust ;(. So viele Wellis, in so kurzer Zeit. Fürchterlich:(.

Liebe Piety, komm gut im Hirsehimmel an und pass von oben gut auf deine Felo auf :abschied:. Schnubbeln, fühl dich gedrückt :troest2:.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Bubi & Armani :winkewinke::welli:

Maxi und Fienchen im Herzen :love::abschied:

Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig.
    -Chinesisches Sprichwort-

• Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.