Vogelbaum

• Hallo,

bei uns gibt es seit Gestern wieder ein neuer Vogelbaum. Wegen den Korkenhasel mußte ich wieder ein paar km hinfahren und auch noch mit Hilfe meine Schwester etwas mehr basteln müssen. Und so ist aus zwei dicken Äste ein großer Vogelbaum endlich entstanden.:thumbsup: Tja der Baum war fertig, sah toll aus aber leider gab es nicht viele Äste, wo die Vögel bequem sitzen können. Dafür haben wir noch zusätzliche verschiedene Äste ganz oben befestigt. Uff, wir hangen ein paar Stunden drann aber es hat sich gelohnt, unsere Vögel haben offensichtlich Spaß drann. :)

34152952hu.jpg

PS: die orangefarbene Tücher an den Fenster (die auch noch blöderweise grade runter gerutscht sind) ist keine Zierde.....:] uns fellt nichts mehr ein, wie man sonst die neue Rollos von den Rabauken schützen kann. :]

Liebe Grüße von Janka

und Gerry, Puki, Hansi, Kuki, Milka, Muffy, Mary, Moritz, Finki, Baby, Paul, Anuschka.

Im <3 alle meine Engelchen, die ich sehr vermisse.

2 Mal editiert, zuletzt von Lijana ()

• Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.