Blue und Franzi auf Psychotrip.... :-)

• Huhu ihr LIeben,

Überschrift bitte nicht zu Ernst nehmen.

Meine 2 Süßen reizen meine Nerven zur Zeit auf's Schärfste und ich weiß nicht, was mit ihnen ist. Vielleicht könnt ihr da ja Tipps geben. Sie sind in den letzten Tagen nur noch am Kreischen und laut schimpfen... ein normales Zwitschern ist selten.. selbst jetzt, wenn ich auf der Tastatur tippe, schimpft mich Blue total an.

Sie sind schon den ganzen Tag draußen, haben also genug Ausflug, gehen nur zum Fressen in den Käfig.

Meine Nerven liegen im Moment blank, ich brauch unbedingt euren Rat, was ich machen kann, damit sie nicht mehr so durchdrehen. Hatten Eure Wellis schon mal solche Phasen? Seid dem Tod meiner Oma schlafe ich kaum noch, und wenn ich mal die Augen zu habe, sind die beiden nur am Kreischen und halten mich somit von dem wenigen Schlaf ab.. und arbeiten muss ich ja auch noch .. ich hoffe ihr versteht jetzt, warum ich mit den Nerven am Ende bin.

vielen Dank schon mal.

LG

• Hast Du irgendwas an der Einrichtung geändert?

Möbel umgestellt? Einen Schrank/Kommode etc. vielleicht umgestrichen?

Andere Vorhänge aufgehängt...oder ein Rollo angebracht?

Neue Kissen aufs Sofa gelegt?

Steht ein Baum vorm Fenster der jetzt seine Blätter verliert?

All das kann wochenlanges Protestgeschimpfe auslösen...

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.