21073 Hamburg Hahn sucht neues Hause

• Hallo ihr lieben,

mein Name ist Janine und ich musste mich heute leider von einen meiner Wellensittiche Lemon verabschieden. 🙏

Nun bin auf der Suche nach einem neuen zu Hause fĂŒr meinen Hahn Nepomuk. Nepomuk kam vor 2 Jahren zu uns, als wir selber auf der Suche nach einem neuen Partner fĂŒr Lemon waren. Die beiden haben sich von Anfang an gut verstanden.

Nepomuk ist 7 Jahre alt und liebt es draußen zu Fliegen :)

Ich möchte Nepomuk so schnell wie möglich in guten HĂ€nden abgeben, da er alleine ist. Und das zerreißt mir das Herz.

Fotos folgen, da ich derzeit nicht auf meine Fotos zugreifen kann. Heute wollte ich erstmal, dass er sich vom Tierarzt Besuch erholt und 😌. (Zum Krallen schneiden). Sabbeln kann er aber ganz gut 😊

Freue mich auf eure Nachrichten.

• Huhu Janine,

willkommen bei uns im forum und mein beileid zu deinem verlust:( ich hoffe Lemon kommt gut rĂŒber ins Hirseland

Ist das zu fassen? Jetzt hab ich dieses Jahr schon zweimal einen neuen Hahn bei mir aufgenommen, bin in der weltgeschichte herum gefahren um meine Truppe komplett zu machen und jetzt wo ich voll bin sucht ein Welli, der auch noch dazu gut vom alter zu meinen Jungs passen wĂŒrde, der quasi um die ecke wohnt nen neues zuhause..:S

aber ich bin mit 5 welli Jungs eigentlich voll..:/:rolleyes:

ich bin trotz alledem gespannt auf die bilder von deinem Nepomuk (ich darf mich nicht verlieben..sonst sind's statt 5 bald 6 wellis..:rolleyes::rolleyes:)

Liebe GrĂŒĂŸe aus Harburg(Wilstorf)

Franziska

FĂŒr immer in meinem Herzen : Moritz (2016), Sky (2017). Elvis (2018)

Meine Drei Lieblinge, meine drei Jungs. Ich liebe euch und werde euch nicht vergessen. Ich hoffe euch geht es gut, ihr fliegt schön herum im Hirseland und schaut hoffentlich auf uns hinab.

936179b8f1_album.jpg

• Dieses Thema enthĂ€lt 9 weitere BeitrĂ€ge die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.