Wellis Transportieren - Wie am besten?

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
  • Hallo, ich habe mal eine dringende Frage!

Ich hole ja heute meine 3 neuen Babys, und habe auch eine Transportbox, eine von diesen kleinen Standardboxen von Fressnapf. Jetzt frage ich mich aber was beser ist:

Alle 3 einzeln transportieren oder zusammen? Ich habe Angst das einer abhaut sobald ich den zweiten reinsetzen will, oder eben den dritten.

• Ich habe Angst das einer abhaut sobald ich den zweiten reinsetzen will, oder eben den dritten.

Genau das kann passieren. Hast Du die Möglichkeit sie jeder in eine Box zu setzen?

Ich denke, das wäre sicherer.

• Tja, danke für eure netten Antworten. Leider hab ich sie erst gerade eben gelesen und war schon einkaufen. Ich hab von Anfang an gesagt wir brauchen mindestens 2 Boxen, aber ich bin ja immer dumm genug mir von meinem Freund reinreden zu lassen. Jetzt muss es eben so klappen..

Aber trotzdem danke!

• Bei den kleinen Boxen würde ich auch eher einzeln transportieren. Als ich meine vier geholt habe, hatte ich auch nur zwei Boxen dabei. Es ging, war aber nicht optimal.

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.