Die neuen Wellis sind da!

• Hallo!~

Ich hatte ja gestern hoch und heilig Fotos meines Zuwachses versprochen, und dieses Versprechen löse ich nun ein!

Bitte nehmt mir die Qualität nicht übel! Ich habe wirklich keine gute Kamera. Ich habe versucht alle aus möglichst vielen Winkeln aufzunehmen.

j0BQ3Bh.jpg

So, das erste! Ganz hinten und vorne seht ihr die Hennen, in der Mitte sitzt der Hahn!

l7pjQAN.jpg

Hier noch mal von vorne...

XQNCNjF.jpg

Da hab ich ihr Rückengefieder mal erwischt. Auch hier der Hahn in der Mitte.

rU2fwuL.jpg

Bei den beiden habe ich die Vermutung das sie ein Paar sind!

lJG5qit.jpg

Da wollte ich noch mal die zweite Henne rechts fotografieren!

Zu den Wellis: Die Henne mit dem gelben Köpfchen und der Hahn sind beide 2 Jahre alt, wie alt die andere Henne ist weiß man nicht da sie zugeflogen ist!

Die blaue Henne war wohl mal Handzahm, da die 3 aber die letzten Monate mit Hunden gelebt haben die sie konstant in Angst und Schrecken versetzt haben

ist sie dass nun nicht mehr der Fall (Was ja aber kein Problem ist!). Die 3 sind nicht ängstlich, sondern eher neugierig und verstehen sich mit meinen durch die Gitterstäbe schon mal super!

Zu den Farbschlägen könnt ihr wahrscheinlich mehr sagen als ich, ich hab davon keine Ahnung! Jedenfalls habe ich 3 unglaublich liebenswürdige, neugierige Wellis

bekommen und ich könnte glücklicher nicht sein!

(Vom Aussehen her ist der Hahn klar mein Favorit!)

Grüße aus Berlin von Lord, Lady, Kiwi, Apollon, Pandora und Kallisto!

• Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.