Wolke und Bubi suchen ein neues Zuhause, 21079 Hamburg

Unser Wellensittich-Nymphensittich-Forum ist ein Privatforum und wir lassen daher nur Personen rein, die wir kennen oder eingeladen haben. Zeitweilig ist die Registrierung eingeschaltet, jede Registrierung wird manuell geprüft und freigeschaltet. Gäste können nur das Archiv lesen und im Gästeforum ihr Anliegen schreiben. Die eigentliche Community mit aktuellen Beiträgen ist nur für Registrierte Mitglieder sichtbar. Wir bitten um Verständnis. Das Wellensittich.net Team!
  • Hallo, leider müssen wir uns von unseren beiden Wellensittichen trennen. Es sind zwei Hähne, das genaue Alter weiss ich nicht, ca sechs Jahre. Die beiden sind Freiflug gewöhnt.

  • Ich drücke auch die Daumen. Ich würde dieses Seil austauschen. Es ist schon sehr fransig. Nicht, dass den beiden das noch im Kropf stecken bleibt.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Bubi & Armani :winkewinke::welli:


    Maxi und Fienchen im Herzen :love::abschied:



    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig.
    -Chinesisches Sprichwort-

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.