Pebbles hat sich am Bein Verletzt

• Hallo,

komme gerade ins Vogelzimmer und sehe Pebbles komisch da sitzen. Aufgeplustert und ein Bein schont sie. Die Zehen hat sie zusammen gerollt. Auch wo sie auf der Schaukel saß, waren ihre Zehen eingerollt, aber das Bein auf der Stange der Schaukel. Habe ihr sofort Metacam gegeben.

Es ist 20 Uhr. In Duisburg gibt es keinen VK Tierarzt und überhaubt ist doch jetzt alles zu...

Ich mache mir nun voll sorgen und weiß jetzt auch gar nicht was ich machen soll...

Hier zum Notdienst wo kein VK Tierarzt ist?

Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen. (Khalil Gibran)

• Ich hatte mit Sammy mal ein ähnliches Problem...natürlich am WE :rolleyes:

Er war anscheinend nur irgendwo hängen geblieben und hat am nächsten Tag wieder gegriffen; allerdings plusterte er nicht.

Alles Gute :daumendrück:

signatur.petraournu.png
    Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz ... und seit 30.10.2018 natürlich auch Sammy, der jetzt bei Pips lebt :love:

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.