Bald 2 neue Gefiederte Freunde :-)

Kennst du schon unsere Facebook Gruppe? Wellensittich und Sittich Club
hier klicken...
  • 2018 war ja leider nicht mein Jahr;(.

Erst musste ich meine Wellensittichhaltung aufgeben, weil es Ärger mit den Nachbarn gab.

Ich durfte 2-4 Vögel behalten,aber ich hatte das Glück das ich alle 8 Zusammen abgeben konnte und keiner getrennt werden musste, da es auch schon feste Paare gab. Daher habe ich mich für das wohl der Tiere entscheiden und alle 8 Zusammen abgegeben.

Und dann starb Ende Oktober ganz unerwartet mein Border Collie ;(.

Aber so ganz ohne Vögel geht es nicht:love:, und da ich auch ein großer Fan von Nymphensittichen bin, und ich es schriftlich vom Vermieter bekommen habe das 2 Nymphensittiche erlaubt sind,ziehen ca mitte/ende Februar ein Pärchen Nymphen bei mir ein.<3

Der Hahn steht schon fest, es ist ein wunderschöner sehr heller Weißkopf einfaktoriger Dominant Silber Hahn und freue mich ganz besonders auf ihn.:love::herz:

• Du suchst Infos über Wellensittiche?
    sittiche.de - Der Wellensittich Ratgeber
  • Oh, das freut mich für dich. Neue gefiederte Freunde. Freue mich jetzt schon auf Fotos und Berichte.

• Dieses Thema enthält 204 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.