Kann nicht antworten auf Beitrag

• Halli Hallo liebe Mods,

Ich würde echt gerne antworten auf meinen Beitrag im Suche Bereich , kann dies aber leider nicht. Muss ich dafür erst registriert sein?

Ich hoffe auf Antwort von euch ! Danke !

• Siggi

Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich verstehe deine Frage jetzt nicht so ganz. Du hast doch in dem Thread geantwortet, siehe hier 79110 Freiburg Rüstiger Welli Rentner sucht Partner

Ist das Problem denn noch aktuell oder hat es sich schon geklärt?

Wir würden uns aber natürlich freuen, wenn du dich registrieren würdest und uns auch gelegentlich von deinen Wellis berichtest, auch nach der hoffentlich bald erfolgreichen Suche.

Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

• Muss ich dafür erst registriert sein?

Ja, ich glaube schon. Zumindest habe ich deinen letzten Beitrag erst freischalten müssen. Das entfällt, wenn du dich registrierst.

Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.