Möchte mich registrieren lassen

• Hallo,

ich versuche es jetzt hier nochmal, weil ich ja die Antworten in dem anderen Bereich nicht lesen kann.

Ich habe den kleinen Bub behalten und inzwischen ist auch die kleine Smilla eingezogen.😊

Ich habe mich echt in Unkosten gestürzt🙈, damit die beiden sich auch wohl fühlen.

Die Zusammenführung ging super schnell, ohne Probleme.

Smilla ist eine ganz liebe ruhige, ganz Gemütliche 😁.

Fietchen blabbert rel. viel und macht auch Annäherungsversuche, aber Smilla zeigt ihm dann auch mal, dass sie ihre Ruhe will😂.

Also, es wäre toll, wenn Ihr mich hier aufnehmt, da ich ja ziemlich ungeplant Vogelmama geworden bin😁.

Und ich habe sicher noch viele Fragezeichen:/.

Wobei mir heimliche Mitleserin sehr toll geholfen hat:*.

Dann warte ich jetzt mal auf Anwort...liebe Grüße

Jutta

• Nijadoo

Hat das Thema freigeschaltet
  • Im anderen Thread hat Dir die Admina geantwortet...aber Du kannst es natürlich nicht lesen.

Bitte gib Deine Email Adresse hier an...dann wird die Admina dafür sorgen, dass Du Dich auch regsitrieren kannst. Wir sind alle ganz neugierig auf Dich und Deine beiden Wellis.

Viele Grüße, Cockatoo

• Ich möchte mich auch registrieren lassen. Meine Mailadresse ist xxx (bitte hier nach der Prüfung nicht veröffentlichen). Ich bin Frauchen einer 11,5 Jahre alten Welli-Seniorin, zu der ich einie Fragen habe, und einem Jungspund von 4 Jahren.

• Schönen Guten Tag Liebe Community, :sekt:

Ich bin Vonny und bin zufällig über dieses Forum gestoßen.

Ich lese sehr gerne und diskutiere über diese kleinen süßen Flauschbällchen.

Bei mir sind zur Zeit 12 Individuen.

Es ist eine sehr gewürfelte Gruppe von ziemlicher Jungspund bis horendes Alter überhin nicht Fliegern.

In meiner Hähnchen WG leben:

Balfouri 1 Jahr alt (sehr helles Türkis mit hellgrau)

Jack 1 Jahr alt (gelber Schecke)

Bari 1 Jahr alt (Rainbow)

Blacky 1 Jahr alt (rein Gelb)

Franzo ca 1 1/2 Jahre alt (sehr helles grün) - Findling

Moe 3 Jahre alt (hell grün) - Fußgänger

Bo 3 Jahre alt (hell grün/gelb)

Pock 5 Jahre alt (dunkel grün)

Arkita 5 Jahre alt (dunkel grün)

Chuck 5 Jahre alt (dunkel grün)

Fips 5 Jahre (blau) - Fußgänger

Theo 12 Jahre alt (blau)

Sie sind trotz alledem eine sehr harmonische Gruppe. Wenn ich auf "Kumpel-Schau" gehe achte ich besonders auf seinen Charakter ob er dann auch in die Gruppe so hineinpasst und setze da einfach keinen zu. Mir ist das sehr wichtig da ich Angst um meine beiden Fußgänger habe wenn ein sehr sehr wilder damit zukommt das Sie dann runterfallen...

Sie haben non Stop die Möglichkeit zu fliegen da Ihre Voliere 24/7/365 Tage offen ist. Ich möchte keine Vögel einsperren! Sie nehmen es auch dankend an. Es haben sich auch schon Schlafplätze außerhalb angefunden.

In der Nacht leuchtet eine kleine Nachtlampe das wenn sich ein Scheißerchen erschreckt und losflattert sich nicht den Nacken bricht.

Ich könnte noch soooo viel schreiben aber kurzum wollten wir fragen ob wir 13 Eurer Community beitreten dürften?

Federliche und Federlose Grüße :)

• Bitte gib deine Email-Adresse hier an, damit wir sie beim Team hinterlegen und hier im Gästeforum löschen können, dann registriere ich dich.

• Oh vielen Dank für die Rückmeldung!

Meine E-Mail wäre xxx

Wir freuen uns sehr und Moe kann es kaum abwarten seine Freude mit anderen zu teilen 😆😉 Ich habe noch nie so eine starke Persönlichkeit kennen gelernt trotz seines Handicaps 🤣 ich ziehe meinen Hut vor Ihm. Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich kann selber von Ihm lernen... 😗

• Hallo Vonny95,

du hast eine Email erhalten mit deinen Zugangs-Daten. Das vorläufige Passwort kannst du anschließend in deinem Profil ändern.

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.