45279 Essen : 2 Wellis (m +w ) suchen ein neues Zuhause

  • Liebe Wellifreunde,



    ich möchte schweren Herzens meine ca. 8 Jahre alten Wellis Jimmy (grün ) und Ella ( gelb ) abgeben. Da sich bei mir einige persönliche Veränderungen ergeben haben, würde ich sie sehr gerne in liebevolle Hände abgeben.



    Ich würde sie kostenlos abgeben. Sie sind putzmunter und fit. Ich fände es schön wenn sie in einen Schwarm kämen mit täglichen Freiflug. Sie waren mal zu viert und das hat ihnen gut gefallen. Ella badet und nagt gerne und Jimmy liebt Schlangengurke.



    Da ich kein Auto habe müßten sie abgeholt werden.




    PS : Meinen nagelneuen Transportkäfig ( noch nicht benutzt ) würde ich für 20 Euro abgeben wenn Interesse besteht, und meinen Edelstahlkäfig ( Maßanfertigung ) 1m x 1m x 0,50 m würde ich für 500 Euro verkaufen wenn Interesse besteht.



    Liebe Grüße von Saskia aus Essen ( Ruhrgebiet )

  • Eunike

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Freut mich, dass ihr ein neues zu Hause gefunden habt.

    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)



    Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

  • Olaf

    Hat das Thema geschlossen