63128 Dietzenbach Merlin sucht einen neuen, ruhigen Kumpel

  • Hallo ihr da draußen,


    Ich heiße Merlin , bin 8 Jahre alt und auf den Bildern der hūbsche, weiß/ blaue Welli Hahn. Ich bin ein ganz ruhiger, friedlicher, lieber Welli Hahn der auf der Suche nach einem Kumpel ist.

    Kurz zu meiner Geschichte:

    Ich lebe nun schon 8 Jahre bei meiner Wellimama und hatte bis vor 2 Jahren eine feste Parterin ( die dame in grün) . Leider ist sie vor 2 Jahre gestorben. Da mich meine Felos nicht alleine halten wollten, holten sie mir eine neue Dame Kiki ( blau mit gelb, 2-3Jahre alt). Das war sehr nett von meiner Vogelmama aber so richtig ist der Funken bei uns nicht übergesprungen. Seit Februar dieses Jahres herrscht hier aber richtig Chaos. Ich möchte eigentlich lieber in Ruhe kuscheln und kraulen und Kiki jagt mich nur noch rum. Das ist nicht sehr schön. Unsere Felos haben uns auch jetzt extra einen großen Käfig gekauft ist aber auch nicht besser geworden. Sie haben uns sogar schon getrennt, da war es dann mal kurz schön weil ich mal durchatmen konnte. Aber irgendwann haben wir uns so sehr vermisst das wir wieder zusammen gesetzt wurden. Aber leider ist es wieder genauso schlimm geworden. Deswegen hat sich meine Felo jetzt dazu Kiki in einen großen Schwarm zu geben und mir einen neuen Kumpel zu suchen.

    Ich biete:

    Mich, als ganz lieben Kraulpartner

    Ganztägig Freiflug

    Einen geräumigen Käfig

    Einen Spielplatz ( der aber aktuell in umbauplanung ist)

    Einen Vogelbaum( in ganz aktueller Planung)

    Liebevolle Wellieltern


    Ich suche:

    Vorzugsweise einen Kumpel, etwa ab 5 Jahren, der auch eher ruhig ist und sich einen Kraulpartner wünscht.


    Wo ich wohne:

    63128 Dietzenbach ( Kreis Offenbach)

    Meine Felos würden aber auch ein Stück fahren.


    Bei Interesse würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ihr euch ganz bald meldet


    Euer Merlin


    P.s. ich hab das im Auftrag von einer sehr engen Bekannten geschrieben, ich unterstütze sie und berate sie hinsichtlich vogelbaum etc. Es würde auch die Möglichkeit bestehen im Kreis Hamburg einen Welli zu holen, da ich aus Hamburg komme und in zwei Wochen zu meiner Bekannten fahre da könnte ich den Welli mitnehmen. Alle Anfragen laufen über mich.