Komme nicht mehr ins Forum

  • An die Moderatoren :-)


    ich komme nun doch nicht mehr ins Forum, obwohl ich in meinem Account

    die Löschung rückgängig gemacht hatte. Könnt ihr mich wieder rein lassen?


    LG Geierchen/Angelika

  • Das Problem ist, du hast die Löschung anscheinend leider doch wohl nicht rückgängig gemacht, sonst wärst du noch als User drin. Ich bekomme nämlich jedesmal eine Nachricht, wenn jemand seine Accountlöschung initiiert und auch wenn die Löschung rückgängig gemacht wird. Habe nur einen Bescheid wegen deiner Accountlöschung erhalten und sofort den Modis Bescheid gesagt und gefragt, ob sie wüssten, warum du gehen willst. Daraufhin hat Olaf dich angeschrieben, ob du es dir nicht noch einmal überlegen möchtest.

  • Siggi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Unter dem Nick "Geierchen" gibt es keinen User im Forum mehr. Damit müsste der Nick für eine Neuregistrierung frei sein. Das wäre der einzige Weg, wieder ins Forum zu kommen. Allerdings fängst du dann ganz von vorn an, also als Newbie und hast erst nach einer bestimmten Anzahl Beiträge und einer gewissen Zeit wieder Zugriff auf die Plauderecke. Du kannst in deinen alten Threads zwar weiter schreiben, aber die Thread gehören dir dann nicht sondern deinem gelöschten Nick. Daher wäre es besser, die Threads unter deinem Nick neu aufzulegen.

    Wenn du das alles auf dich nimmst und weiterhin ein aktives Mitglied von unserem Forum bleibst, würde es mich wirklich sehr freuen.

    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)



    Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

  • Ach nö, gibt es denn keine Möglichkeit Geierchen wieder mit altem Status rein zu lassen Sigg

    Das tut mir ja selber leid. So eine Accountlöschung ist leider unwiderruflich, ich kann nichts dagegen machen wenn jemand das in seinem Profil in die Wege leitet. Der Account ist weg, den gibt es nicht mehr und deshalb auch keinen alten Status, den sie übernehmen könnte. Die Beiträge gehören dem Forum und sind niemanden zugeordnet, wenn sich jemand löschen lässt, auch da kann ich nichts ändern.

  • Also ich würde mich auch freuen, wenn du dich wieder anmelden würdest.

    Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.


    Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.