73230/Wellihehne sucht neues Zuhause

  • Suche ein neues Zuhause für meine Wellihenne Lara aus Kirchheim Teck. Die Henne hat vor kurzem ihren langjährigen Partner verloren und ist nun auf der Suche nach neuer Welli-Gesellschaft. Lara ist eine Seniorin mit ihren 9 Jahren und möchte gerne zu einem Singlehahn in etwa dem selben Alter einziehen, oder auch in einen Schwarm der einen älteren Herren beherbergt. Wichtig ist, dass Lara weiterhin ihren gewohnten ganztägigen Freiflug dort nutzen kann. Die Welli-Henne ist kerngesund und war in ihrem Leben noch nie krank. Sie ist eine neugierige und muntere Dame, die sich nun sehnlichst wünscht, bald wieder einen Freund oder Freunde an ihrer Seite zu haben. Wer kann Lara ihren Wunsch erfüllen und besitzt einen älteren Herren für Lara, der gerne seine Schlafschaukel mit der hübschen Henne teilen möchte?

  • Pollux

    Hat das Thema freigeschaltet