Wuppertal - Wellensittich zugeflogen

• Heute Morgen (29.07.) ist uns in Wuppertal-Langerfeld ein gelb-grüner Wellensittich zugeflogen. Leider ist der Vogel nicht beringt.

Wir konnten ihn einfangen und versorgen; es geht ihm soweit gut.

Bitte melden, wer seinen Wellensittich vermisst unter

Der Inhalt dieses Spoilers ist nur für Mitglieder mit entsprechender Berechtigung sichtbar! Um den Inhalt sehen zu können Melden Sie sich bitte an oder Registrieren Sie sich.

• Siggi

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo wir vermissen seit dem 27.07 unsere beiden Wellensittiche einer davon ist gelb grün. Könnten sie bitte ein bild von ihm hochladen? Das wäre sehr freundlich von ihnen! Unser Gelb/Grüner ist ein Weibchen.

• Hallo Karry!

Leider habe ich keine gute Nachricht für dich. Der Welli ist in der Nacht nachdem er uns zugeflogen ist, leider gestorben. Wir waren sehr traurig darüber. Er war bei seiner Ankunft bei uns gegen die Terassentür geflogen. So sind wir auf ihn aufmerksam geworden. Vielleicht hatte er sich dabei doch verletzt, obwohl er den Tag über noch einen munteren Eindruck hinterließ.

Herzliche Grüße aus Wuppertal!

• Haben sie vielleicht ein Bild von dem welli gemacht? Es könnte ja auch sein das er nicht unser Vogel war. Wir sind alle fix und fertig über den Verlust, der beiden Ausreißer. Deshalb hoffen wir natürlich, das wir sie unversehrt wieder finden werden.

LG zurück

• Hallo Karry,

ich kann leider auch kein Foto einstellen. Sonst gibt es nur die Möglichkeit, dass ich euch eine email mit den Fotos schicke. Das könnte ich euch noch anbieten.

LG