Gelber Wellensittich Hahn in 50858 Köln entflogen

• 50858 Köln Gelber Welli Hahn entflogen

Leider ist am 10.8.2019 mein Wellensittich Hahn Rocky in 50858 Köln entflogen. Er wird von seiner Henne Adrian und mir schmerzlich vermisst. Rocky ist sehr scheu, gelb mit blauem Ring. Leider ist die Ringnummer nie aufgeschrieben worden. Wer ihn gesehen hat oder findet ist so lieb und meldet sich bei mir per Nachricht. Vielen herzlichen Dank.

Adrian, Rocky und Regina sagen „Hallo“ :wink:

Steve und Marcy, Ihr seid immer in unseren Herzen dabei :welli::schmelz:

• Das wünsche ich euch auch :daumendrück: Ich mag mir das gar nicht vorstellen welche Sorgen die du dir machst:(

Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi 14.07.16 bis 17.01.19 (seit 09.12.17 bei Pips)

Willi 14.07.16 bis 19.01.19

Frieda seit dem 24.08.16

Fritz seit 04. 02.17

Maja seit dem 17. 12.17

Karl - Theodor 26.02.19

• Danke euch. Zum Sorgen machen bin ich noch gar nicht gekommen. Ich weine aber zwischendurch immer mal wieder.

Gestern hab ich nur gesucht. Hab ihn noch in einem Wäldchen hinter dem Haus gehört. Hab ihn wie verrückt gerufen und unseren Erkennungspfiff gepfiffen. Er saß aber in den Baumkronen ganz oben und kam nicht. Dann hab ich ihn nicht mehr gehört. Ich hab bis in den Abend gesucht. Dann hab ich Zettel in der Wohnanlage überall ausgehangen.

Heute früh hab ich von 5.30 bis 7.30 nochmal gesucht. Hab ihn aber nicht mehr gehört. Hab auch immer wieder ein Video abgespielt wo er zu hören war. Nichts.

Heute hab ich ihn in sämtlichen Tierheimen der Region gemeldet, bei Tasso, bei Facebook Gruppen. In der Umgebung hab ich Zettel aufgehangen. Mehr geht heute nicht. Morgen sind noch Geschäfte, Bäckereien etc. dran.

Am schlimmsten ist es hier zu Hause. Adrian hat heute früh laut rufend ihre eigene Vermisstenanzeige aufgegeben. Dann hat sie frustfressen mit KoHi gemacht und jetzt ist sie total ruhig.

Wenn sie wach ist ruft sie die ganze Zeit. Furchtbar.

Ich hoffe, dass er gefunden wird. Das wäre das Beste was passieren kann.

Adrian, Rocky und Regina sagen „Hallo“ :wink:

Steve und Marcy, Ihr seid immer in unseren Herzen dabei :welli::schmelz:

• Fest gedrückte Daumen für Rocky :daumendrück: und einen Drücker für Dich :troest:

ich geb Deine Suchmeldung an Bekannte in Kölle weiter und am Montag

könntest Du noch die Tierarztpraxen informieren, manche Finder wenden sich auch an den TA

Hoffe er ist noch in der Nähe, vielleicht hört er ja auch Adrians rufen und findet zurück :daumendrück:

• Dieses Thema enthält 253 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.