24534 Neumünster- Zwei liebe Wellihähne abzugeben.

• Ich suche auf diesem Weg, für Luca und Armani ein neues zu Hause.

Armani (türkis), ist im Sommer 2016 aus seinem Ei geschlüpft. Er ist ein ganz besonders süßer Schatz, der immer viel zu erzählen hat. Von morgens, bis abends. Er liebt es, mit seinen Gitterbällchen zu spielen<3. Wenn man nach Hause kommt, dann freut er sich immer sehr und ruft ganz laut. Außerdem liebt er es, Wildvögel zu beobachten. Zu seinem Lieblingsgemüse zählen: Gurke, Möhre, Fenchel, Staudensellerie und rote Beete. Er knabbert gerne am nassen Möhrenkraut.

Baden geht er gar nicht.

Armani ist fit und kerngesund.

Luca ist im September 2018 aus seinem Ei geschlüpft.

Auch er erzählt immer sehr viel. Luca spielt gerne mit Heu. Aber auch an den Gitterbällchen, geht er gerne bei. Gemüse mag er das Gleiche, wie Armani. Auch er badet nicht.

Luca ist ebenfalls fit und kerngesund.

Beide sollen täglich langen Freiflug genießen dürfen. Außerdem, sollen sie gutes Futter bekommen und nicht dieses ungesunde, zuckerhaltige Futter, vom Discounter. Da gehen sie übrigens auch nicht bei. Beide lieben Kolbenhirse.

Ein vorhandener Schwarm, wäre schön. Ich gebe sie nur zusammen ab.

Ich bin bereit, sie ins neue zu Hause zu bringen, sofern es nicht zu weit weg ist.

Außerdem, beteilige ich mich gerne an den Futterkosten. Im Falle eines Tierarztbesuches, übernehme ich gerne die Kosten. Der Tierarzt muss vogelkundig sein.

Ich hoffe sehr, dass ich ein schönes zu Hause für sie finde....

tierforen.net/wcf/index.php?attachment/128989/

tierforen.net/wcf/index.php?attachment/128990/

Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Luca & Armani :winkewinke::welli:   :schaukeln:

Welcome, little Luca! 13.6.2019

<3<3 Maxi, Fienchen und Bubi, im Herzen <3<3  :abschied:

47wpyclf.png

• 8|waas? du musst deine beiden süßen abgeben? och mensch..-.-

Für immer in meinem Herzen : Moritz (2016), Sky (2017). Elvis (2018), Vio (9.11.2019)

Meine Vier Lieblinge, meine vier Jungs. Ich liebe euch und werde euch nicht vergessen. Ich hoffe euch geht es gut, ihr fliegt schön herum im Hirseland und schaut hoffentlich auf uns hinab.

• Das ist wirklich traurig. Aber Gesundheit ist wichtiger.

Ich hoffe, dass sie ein schönes Zuhause finden.

Ich möchte dann an dieser Stelle kurz etwas erwähnen. Ich habe es Julia schon gesagt. Eigentlich bin ich voll mit meinen vier Bagaluten. Was ich hauptsächlich mit Mietwohnung und dem Lärm begründen würde. Bevor Julia aber absolut niemanden findet und hier im Forum keiner mehr Platz hat, würde ich sie nehmen. Quasi als absolute Notfalllösung.

Ich könnte auch zur Not als Zwischentransport dienen oder so, falls jemand südlicher sie nehmen möchte.

• ich schließe mich Sarkany an..ich bin leider mit meinen 5 auch voll..aber ich würde auch behilflich sein und könnte anbieten sie "zwischen zu parken" oder gar richtung Hannover bringen also MaxiMausi falls du Hilfe brauchst..ich wohn quasi um die ecke von Sarkany in Harburg xD wenn du Hilfe brauchst, sag gern bescheid

Für immer in meinem Herzen : Moritz (2016), Sky (2017). Elvis (2018), Vio (9.11.2019)

Meine Vier Lieblinge, meine vier Jungs. Ich liebe euch und werde euch nicht vergessen. Ich hoffe euch geht es gut, ihr fliegt schön herum im Hirseland und schaut hoffentlich auf uns hinab.

• Ach Julia... :troest:

Wenn ich könnte, würde ich sie sofort nehmen, aber dafür müsste ich erst meinen Mann im Keller einbetonieren. :D

Aber wenigstens Hilfe beim Transport kann ich dir anbieten - die Strecke Gütersloh - Neumünster fahre ich öfter. Meine 2 besten Freundinnen leben dort.

LG, Sandra und die Gütersloher Sabbelköppe Karl, Robin & Viktor

Boncuk & Little John, ihr fehlt

• Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.